Back to list
Das zweite Leben einer Speisetafel

Das zweite Leben einer Speisetafel

934 1

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Das zweite Leben einer Speisetafel

Am Kurfürstendamm 151 nahe dem Lehniner Platz befandt sich der großspurig als "Hauptstadt Bistro, Bar & Restaurant" bezeichnete Durchschnittsdönerladen mit seinem 08/15-Logo aus der "TextArt"-Anwendung von MS Word.

Als dieser geschlossen wurde, wurde zum Verammeln des Standes kostensparend alles Material benutzt, was irgendwo greifbar war, ohne im nahegelegenen Bauhaus Bretter kaufen zu müssen.

Das Ergebnis ist (oben in der Mitte), daß auch die Kreidetafel mit der Speisekarte wiederverwendet wurde. Motto : Ist ja alles so schön bunt hier.

http://de.youtube.com/watch?v=lq_B97UjV0o

Olympus mju-1 mit Kodak Farbwelt 400

Comments 1