Back to list
Das wünsche ich mir und Euch zu Weihnachten

Das wünsche ich mir und Euch zu Weihnachten

4,218 10

Katjuschka W.


Free Account, Burghausen

Das wünsche ich mir und Euch zu Weihnachten

Schnee, Schnee, Schnee...

Meine Lieben, ich war lange krank. Und dann lag meine einzige Schwester
monatelang im Sterben. Sie ist vor kurzer Zeit von uns gegangen.

Mit diesem Bild möchte ich nicht versäumen,
Euch allen eine glückliche Rest-Adventszeit zu wünschen.
Feiert fröhliche und auch besinnliche Weihnachten!

In treuer Foto-Freundschaft
Eure Katjuschka

Comments 10

  • de ceulaer 11/11/2016 19:47

    tolle Aufnahme !
    lg
  • pitt1958 01/04/2016 12:01

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • Benita Sittner 16/12/2015 19:35

    Liebe Katjuschka....zuerst einmal mein herzliches Beileid...eine einzige Schwester zu verlieren ist nicht leicht...ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen...die sind so viel wert...für uns alle kommt irgendwann einmal dieser letzte Tag...hoffen wir, dass wir noch viel erleben können....ich wünsche Dir nun beste Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Jahr ...möge es ein gutes für Dich werden...schön, dass Du mit so einem tollen Foto an uns gedacht hast...schöne Weihnachten und bis 2016...VLG Benita
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 16/12/2015 13:25

    Auch wir wünschen Dir, liebe Katjuschka, nach all den Schicksalsschlägen eine Licht der Hoffnung zur Weihnachtszeit und ein besseres Neues Jahr!
    Das Bild ist wunderschön, es strahlt so viel Ruhe und Frieden aus.

    Mit herzlichen Grüßen

    Klaudia und Stanislaw
  • Trautel R. 16/12/2015 9:13

    oh, das sind sehr traurige nachrichten, da kann man nur hoffen, dass das jahr 2016 dir viel gutes bringt.
    ein sehr schönes winterliches motiv von eurer burg, die wir ja auch schon einmal mit der kamera durchwandert haben.

    lg trautel
  • † Richard. H Fischer 15/12/2015 23:06

    Danke, Katjuschka. Ich fühle mit Dir. Alles Gute!
    Statt des Schnees haben wir heute 39 Grad und wir gehen gleich etwas wandern.
    Lieben Gruß, Richard
  • Vitória Castelo Santos 15/12/2015 18:40

    Wunderschöne Aufnahme !!!
    LG Vitoria
  • Lady Durchblick 15/12/2015 16:47

    schön... "meine Burg" zu sehen.... :-)
    man kann nur hoffen.... das es zu Weihnachten Schnee gibt....
    herrlich.... klasse Aufnahme
    Liebe Katjuschka... Danke Dir... das wünsch ich Dir auch
    LGmU Ingrid
  • Wolfgang Weninger 15/12/2015 15:52

    Liebe Katjuschka,
    ich wünsche dir in den schweren Stunden viel Kraft und vielleicht kommt ja der Schnee doch noch und deckt die Sorgen zu ...
    Alles Gute und liebe Grüße
    Wolfgang
  • Marguerite L. 15/12/2015 13:38

    Ein schöner Ort, wo du lebst ... und hier so wunderbar winterlich.
    Es ist schön, liebe Katjuschka, von Dir zu hören,
    eben werde ich Dir eine private Emali senden.
    Alles Liebe von Marguerite

Information

Section
Folders Burghausen mit Burg
Views 4,218
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens ---
Aperture 14
Exposure time 1/500
Focus length 55.0 mm
ISO 400