Back to list
Das wird knapp...

Das wird knapp...

3,542 30

Andre Junger


Premium (World), Neubrandenburg

Das wird knapp...

das wird aber sehr knapp, diese Szene konnte ich bei uns in Neubrandenburg im Stargarder Bruch Aufnehmen.

VG Andre

Comments 30

Andre Junger wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Nordeifeler 17/05/2019 19:30

    Und..Wie ist es ausgegangen,sind sie zusammen geknallt?
    Was auch immer passiert ist,eine tolle Aufnahme,mit kurzer Zeit..
    Gruß Kai..
    Der Bildaufbau ist gut,Glück hast du gehabt den richtigen Standplatz zu haben.
    Die Gänse fliegen Beide ins Bild rein..Mir gefällt alles..
    Wünsche dir immer  gutes Licht u.feine Motive..
    Gruß Kai..
  • A. Ehrhardt 22/02/2019 15:13

    hier hast du ja eine tolle szene erwischt

    lg andreas
  • brosi13 22/02/2019 12:30

    Stark dieser Schnappschuss!
    LG
  • Blende 128 22/02/2019 7:48

    Klasse Action - Aufnahme
    VG
  • Elske Kalolo -Strecker- 22/02/2019 5:42

    absolut stark,
    lieben Gruß, Elske
  • Inge Köhn 21/02/2019 21:20

    Das mit der Schärfe - da hat Chris 59 Recht. Aber manchmal hat man nur noch die Zeit, draufzuhalten und abzudrücken. Da stimmt die Einstellung eben nicht so ganz. Auf alle Fälle ist die Szene absolut zeigenswert. Diese Action hat was Besonderes. Mir gefällt die Aufnahme total.
    LG Inge
  • Gasser Lisbeth 17/03/2011 16:06

    Klasse Szene, feine Aufnahme !
    LG lisbeth
  • Christa Regina 16/03/2011 21:14

    Die drei Bilder von den Wildgänsen sind einfach der Hammer Andre. Sowas von gut. Aber nicht nur diese. Hab sie alle gesehen. Kompliment.
    LG Christa
  • Chris 59 15/03/2011 10:51

    super Szene. Mit 1/800s nicht ganz scharf.
    7D ?, dann nimm mehr ISO !, offenere Blende bei der Distanz. Das müßte dann für 1/1600s passen.
    VG
  • GGl. 14/03/2011 16:49

    Eine witzige Szene hast Du klasse in
    sehr schöner Qulität fesgehalten!!!
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    Gisela
  • Anni 58 14/03/2011 12:16

    Ich habe beim Betrachten lange hingeschaut und überlegt - heute??? kein Wasserspritzer??? See noch gefroren???, konnte dann aber nachlesen das der See bei Euch noch gefroren ist, bei uns war es an diesem Wochenende schon richtig schön frühlingshaft. Nicht desto trotz hast Du wieder ein wunderbares Foto eingestellt, die Situationskomik gefällt mir dabei sehr gut und der Titel ist das I-Tüpfelchen, Dir noch eine tolle Woche LG Anni
  • SandraR. 13/03/2011 21:31

    oh ja das sieht gefährlich aus! ;-) ich hoffe es ging alles gut?! :-)
    tolles foto!
    lg
    sandra
  • hille66 13/03/2011 21:13

    Schöner Schnapper, Andre.
    Konnte die Pärchenbildung & Streitereien am WE auf der Müritz beobachten.
    VG, hille
  • Jürgen Divina 13/03/2011 20:20

    Köstlich... Hat's noch gereicht? Ein ähnliche Szene habe ich letzte Woche in Dortmund beobachtet. Ich sag' ja immer: Start und Landung sind die gefährlichsten Momente beim Flug.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Klaus Sanwald 13/03/2011 19:50

    Hui, ein klasse Schuss.
    LG Klaus

Information

Sections
Folders Gänse
Views 3,542
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/1000
Focus length 500.0 mm
ISO 500

Appreciated by