DAS WEISSE SEGEL

Buchtipp...Sergio Bambaren...

Comments 29

  • Die Jallo 08/06/2007 22:11

    türen haben immer etwas magisches...hier ganz besonders!
    danke für den literaturtip!
    :)
  • felidae. 08/06/2007 6:26

    das mag ich total...
  • Cinella 05/06/2007 13:51

    Das TITELFOTO dazu ??? Ein wirklich sehr schönes Arrangement ... bin gespannt was das wohl für ein Buch ist :-)

    Lg Cinella
  • Adolfo Valente 04/06/2007 23:37

    Excellent: a very beautiful composition!
    lg, adolfo
  • MICHAEL NÜBLING 04/06/2007 14:55

    was man doch mit wenigen Mittel für geile Wirkungen erzeugen kann!!!..Respekt !!

    lg
    Michael
  • Thomas Zeising 04/06/2007 7:46

    Schöne Formen und wieder ein toller Schnitt, gefällt mir sehr gut! Wenn der Kamera Standpunkt etwas tiefer gewesen wäre, dann würde das Bild evtl. mehr "mitten drin" Gefühl vermitteln.

    LG Thomas
  • Manfred Kliebisch 03/06/2007 22:47

    hallo Margit,
    sieht wirklich wie ein Segel aus. ...hier allerdings mit Tür. ...klasse Arbeit.

    lg Manfred
  • ReMo-49 03/06/2007 21:18

    Hallo Margit,
    Du machst es uns nicht leicht - immer deinen Einfällen und Ideen zu folgen...
    Minimalismus pur; ob ich den Rahmen mag kann ich dir heute noch nicht sagen.
    Interresant wirkt das Bild in jedem Fall. Würde mir wahrscheinlich aber in einer sw-Variante mit extrem harten Kontrasten vermutlich noch besser gefallen.
    Gruß Reiner
  • Günter F. 03/06/2007 21:09

    ..die offene tür..
    ..verborgenes..
    ..neugierde..

    lg
    g.
  • Ellen Anders 03/06/2007 20:42

    Du erzählst eine Geschichte mit deinen Bildern...und immer wieder findest du was Spezielles, das hier ist echt wie ein Segel, zwar versteckt...eben nicht das Offensichtliche, sondern das was man erst beim zweiten Blick entdeckt lässt du uns heranführen....ich denke, du wirst früher oder später noch eine Ausstellung machen;-)))
    lg
    ellen
  • Bineta 03/06/2007 20:08

    Bild und Rahmen sind eine Einheit.
    Wundervoll wie du deine Bilder gestaltest.
    :-)
  • † Ernst Hobscheidt 03/06/2007 19:23

    sehr schön gesehen diese Architektur. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Klaus von Kentzinsky 03/06/2007 18:47

    Hochfrequentierter offener Ort.

    +++

    LG KvKentzo
  • HAJO Photografie 03/06/2007 18:42

    +++

    Hat was!

    fg Hans
  • 1 Uzzi 03/06/2007 17:58

    Gut! Da verschnwindet aber häufig jemand in der Koje. ;-)
    lg Uwe