841 11

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

das Wegli

zeigt richtung Horizont
aber könnte irgendwo hin führen.
Ich hoffe Euerer Weg im neuen Jahr führt Euch zu interessanten Begegnungen und farbenfrohen Erlebnissen! Dass Ihr Gesundheit, Liebe und Glück entlang des Weges findet wünsch ich allen.

Ich möchte die Gelegenheit ergreifen fürs Interesse an meinen Fotos zu bedanken und auch für eventuelle Anmerkungen und / oder anregende Diskussionen.

Comments 11

  • Ivo Kuster 01/01/2011 15:20

    Liebe Annette

    Ich wünsche Dir für 2011 alles Gute - möge am Ende des Weges (Jahr 2011) viel Positives übrig bleiben.

    Liebe Grüsse

    Ivo
  • Frank Sensel 01/01/2011 12:19

    Guter Bildaufbau, feines Licht!
    Ich wünsche dir alles Gute für 2011!
    LG Frank
  • Ursula Laeubli 01/01/2011 9:18

    Liebe Anette,
    Ein schönes Bild in die Zukunft, das Du uns zum Jahresabschluss und zum Anfang des neuen Jahres zeigst. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute, eine gute Gesundheit und viel richtiges Licht.
    Liebe Grüsse Ursula
  • Anke Viehl 31/12/2010 18:56

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles Gute.
    LG
    Anke
    Elblichter
    Elblichter
    Anke Viehl
  • gerla 31/12/2010 18:03

    Liebe Annette, ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute. Ich freue mich immer wieder über deine Bilder und behalte dich auch im nächsten Jahr gerne im Auge. Ich hoffe du hast wieder viel Zeit zum Reisen.
    lg gerla
  • Ruth P 31/12/2010 17:51

    Danke Annette!
    Auch für die die allerbesten Wünsche zum Jahreswechsel und vielleicht schaffen wir es ja im neuen Jahr...du weisst schon.
    LG Ruth
  • Wiltrud Doerk 31/12/2010 17:51

    Ja, es wird sich zeigen, wohin der Weg uns führt!

    Danke für deine lb. Wünsche,
    lg Wiltrud

  • Ruth Bernegger 31/12/2010 16:33

    Liebe Annette
    auch dir wünsche ich ein gesundes und spannendes neues Jahr. Rutsch guet übere
    LG Ruth
  • Roland Zumbühl 31/12/2010 15:36

    Es ist gespurt - somit vertrauen wir unserer Seele, die bestimmt weiss, wohin sie uns führen will.
    Hören wir auf sie. Immer wieder. Ganz leise.
  • Petra Goethe 31/12/2010 15:30

    Auch Dir herzlichen Dank und die besten Wünsche zum Jahreswechsel

    Grüessli Petra
  • Pixelfärber 31/12/2010 14:09

    Einen Moment lang muss man schon schauen, bis man das Wegli, das aus der linken Bildecke kommt, dem Wegli, das zwischen den Bäumen sichtbar ist, zuordnet. Orgineller und guter Bildaufbau. Der Winter macht zwar vieles monochrom, aber er lässt auch noch etwas Farbe übrig, was hier dem Himmel und der Baumrinde sehr zugute kommt. Ein feines Foto.