Back to list
Das warten hat ein Ende

Das warten hat ein Ende

37,042 42

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Das warten hat ein Ende

______________________________________________________________
Noch ein paar Tage und dann wird er genossen, der feine Brombeerenkuchen.

Warten
Warten
Franz Sklenak

Comments 42

  • Eva-Maria Nehring 16/09/2017 23:48

    o.k.

    wann kann ich mit dem Kaffee kommen?
    :-)
    VG Eva
  • Karl-Heinz Klein 10/09/2017 10:17

    naja...ein bisschen Sonne brauchen die Brombeeren schon noch, aber erstmal hast sie ganz toll im Bild, so schön klar und scharf, ganz prima aufgenommen.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Beautycodes 07/09/2017 16:57

    Huummm! une belle mise en valeur de ces délicieuses mûres... Bravo Franz ! Amitiés. Wera
  • tanu676 06/09/2017 19:53

    knackig scharf mit toller Freistellung
    hg tanu
  • Hanne L. 05/09/2017 17:26

    Ich habe heute die ersten überreifen Brombeeren vom Strauch genascht (auf Sylt) - sehr, sehr lecker!
    Lass sie dir schmecken, lieber Franz!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • K.-H.Schulz 31/08/2017 20:08

    Sehr lecker wenn die reif sind
    Klasse
    LG:karl-heinz
  • enner aus de palz 31/08/2017 10:23

    Sehr schönes Licht hattest du bei deiner Aufnahme, das Foto gefällt mir ausgezeichnet.
    Fototechnisch alles richtig gemacht.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Günter Nau 31/08/2017 9:23

    Aber um diese Zeit ist doch die Reife schon lange zu Ende. Klasse Foto Franz.
    Grüße Günter
  • TeresaM 29/08/2017 14:05

    Délicieuse vision & très belle mise en valeur, Franz !!
    Amitiés
  • waldfeecss 25/08/2017 17:56

    Das sind bestimmt süße leckere Früchtchen geworden! Wundervolle Tiefenschärfe!
    LG von waldfeecss
  • Klaus Zeddel 25/08/2017 15:49

    Die Brombeeren brauch noch etwas Zeit, ich denke in einer Woche sind sie erntereif. Eine großartige Aufnahme der Früchte perfekt vom Hintergrund freigestellt und in einer Schärfe, die sie fast plastisch und greifbar wirken läßt.
    LG Klaus
  • Günter Nau 23/08/2017 9:30

    Aber das war wohl etwas früher. Brombeerkuchen ist klasse. Nur die harten Kernchen innen drin........... Ein schönes Foto.
    Grüße Günter
  • Rudolf Averbeck 22/08/2017 9:22

    Die Schärfe ist perfekt!
    Eine sehr schöne Nahaufnahme in feinen Farben und geschickter Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • sARTorio anna-dora 20/08/2017 17:17

    Ein schönes und gelungenes Foto, ja, jetzt musst du für den Brombeerkuchen nicht mehr lange warten!
    Liebe Grüsse und dann guten Appetit!
    Anna-Dora
  • Robert Nöltner 20/08/2017 9:25

    Oh, auf den Brombeerkuchen hätte ich auch Lust. Sehr schöne Nahaufnahme
    LG Robby

Information

Sections
Folders GARTEN
Views 37,042
Published
Language
License

Exif

Camera X-T2
Lens XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Aperture 3.5
Exposure time 1/170
Focus length 57.8 mm
ISO 200