Back to list
DAS WAR'S WOHL

DAS WAR'S WOHL

1,418 22

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

DAS WAR'S WOHL

Gestern habe ich die letzten Rosen am Strauch geschnitten. Aber es sind noch immer Knospen da und ich bin gespannt, ob sie noch aufblühen werden. Zur Zeit haben wir 11 Grad plus.

Comments 22

  • HEJOKE 16/04/2018 9:24

    Wunderschöne Aufnahme. Habe mir in der Übersicht einmal Deine Aufnahmen angesehen und war begeistert.
    LG
    hejoke
  • Eifelpixel 01/12/2016 7:45

    Sehr schöne letzte Rosen
    Fein von dir präsentiert
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Inge Stüwe 23/11/2016 16:37

    Sehr schön präsentierst Du die wohl letzten Rosen der Saison,
    so können wir uns lange daran erfreuen.
    Liebe Abendgrüße
    Inge
  • ReinerBiber 22/11/2016 19:15

    Hallo Traudel, eine sehr schöne Fotoarbeit. Gut auch der ausgewählte Hintergrund. Gruß Reiner
  • JeannyL 22/11/2016 6:47

    wunderschön bearbeitet Traudel.
    LG Jeanny
  • dörte r. 22/11/2016 0:54

    und die letzten rosen sind einfach immer wieder die schönsten und halten am längsten.... auch bei uns sind die temperaturen frühlingshaft. auf dem balkon blühen noch die ringelblumen....
    du präsentierst deine rosen wieder ganz wunderbar, traudel.
    liebe grüsse, dörte
  • Monika Arnold 21/11/2016 21:27

    traumhaft schön liebe Traudel Deine Fotoarbeit.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • - Edith Vogel 21/11/2016 18:40

    sehr schön hast du sie in deinem Foto festgehalten und als Composing bearbeitet,
    liebe Grüße Edtih
  • Vitória Castelo Santos 21/11/2016 18:01

    Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Vitoria
  • Sigrun Pfeifer 21/11/2016 15:32

    Sehr fein bearbeitet hast Du dieses schöne Foto von den herrlichen Rosen. LG Sigrun
  • Mark Billiau. 21/11/2016 15:15

    A beautiful and warm coloured presentation of these lovely roses !
  • Bernhard Kuhlmann 21/11/2016 15:08

    Gefällt mir richtig gut, deine Präsentation !
    Gruß Bernd
  • Margret Hentschel 21/11/2016 15:07

    Nostalgisch schön sehen die Rosen mit diesem Composing aus.
    Die Temperaturen sind hier ähnlich und das ging mir heute ein wenig auf den Kreislauf.
    Liebe Grüße Margret
  • Mémécassel 21/11/2016 14:58

    Sie sehen immer noch schön aus. Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut! Ein feines Composing.
    LG Mémé
  • warei 21/11/2016 14:28

    Richtig schön sieht das aus, Traudel.
    LG Waltraud