Back to list
Das waren schöne Zeiten..... ****

Das waren schöne Zeiten..... ****

826 3

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Das waren schöne Zeiten..... ****

.
.
.
Heute vor 13 Jahre begann in Hannover die erste und bisher einzige Weltausstellung in Deutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Expo_2000

Viel diskutiert und gescholten…..doch wir waren mehrfach und gerne dort!
.
.
.
Scan vom Foto..…die Stündlein dieses Fotoscanners sind jedoch gezählt :o)
.
Falls jemand einen guten Tipp zur Digitalisierung alter Fotos hat, wäre ich dafür dankbar. Die Anbieterliste im Netz ist ja ein wahrhaftiger Dschungel ;-)
.
.
.

Comments 3

  • deha 04/06/2013 8:53

    Du weckst eine schöne Erinnerung... Habe oft das Feierabendticket genutzt. Hätte die EXPO gerne noch länger gehabt. VG, Detlef
  • olgud 02/06/2013 0:25

    Mein Gott, ist das wirklich schon so lange her ...?
    Eine schöne Serie zeigst Du da, einige Dinge waren schon in Vergessenheit geraten.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Olaf
  • Giòruggy 01/06/2013 15:47

    Interessante per la grafica ottenuta