Back to list
Das waren schöne Zeiten..... **

Das waren schöne Zeiten..... **

730 6

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Das waren schöne Zeiten..... **

.
.
.
Heute vor 13 Jahre begann in Hannover die erste und bisher einzige Weltausstellung in Deutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Expo_2000

Viel diskutiert und gescholten…..doch wir waren mehrfach und gerne dort!
.
.
.
Scan vom Foto..…die Stündlein dieses Fotoscanners sind jedoch gezählt :o)
.
Falls jemand einen guten Tipp zur Digitalisierung alter Fotos hat, wäre ich dafür dankbar. Die Anbieterliste im Netz ist ja ein wahrhaftiger Dschungel ;-)
.
.
.

Comments 6

  • † gre. 02/06/2013 17:50

    Gute Tipps dazu hätte ich auch gerne..........
    Ein tolles Foto !!!
    lg gre.
  • olgud 02/06/2013 0:21

    Ja, das weckt Erinnerungen....
    Aber ich habe es damals fotografisch nicht so gut umgesetzt. Man hört förmlich das Wasser und spürt die Sonne (wo ist die eigentlich dieses Jahr ??)
    ++++
    LG Olaf
  • Giòruggy 01/06/2013 15:46

    Sempice e bella, con il blu delle sedie su quello dell'acqua
  • Christine L 01/06/2013 14:28

    dann hat es vor 13 jahren schon wasserwände geregnet ? :-)
    ciao
    christine
  • Wolfgang Stenglin 01/06/2013 14:08

    Ich dachte schon das ist ein Foto vom derzeitigen Wetter (im Hintergrund!!!), Christine!
    LG Wolfgang
  • Heidrun-W. 01/06/2013 10:34

    einen tipp zur digitalisierung kann ich dir leider nicht geben ... die aufnahme hier gefällt mir. schöne farben und gutes licht- und schattenspiel!
    lg heidi