Back to list
Das war so schön

Das war so schön

918 30

Angelika Marko


Free Account, Willich

Das war so schön

Oh, man , bei dem Wetter hält mich nichts zu Hause. Hab eine sehr schöne Stelle gefunden für einen Sonnenuntergang. Ich wünsche allen eine gute Nacht
bis Morgen Angelika

(Mal nicht bearbeitet nur gerahmt, ich denke es rauscht zu sehr)

Comments 30

  • † gre. 25/03/2011 22:10

    boahhhhhhhh
    ganz grosses kino !
  • Angelica Hofmann 24/03/2011 23:42

    super schöner sonnenuntergang ist das,
    lg geli
  • Jana.Reinheimer 24/03/2011 22:05

    also ich find das rauschen stört so gesehen garnicht es sei denn wie hier schon gesagt wurde wie es entrauscht aussieht ich find es aber auch sooo ein klasse sonnenuntergang und herrliches plätzen hast du da gefunden schön von dir das uns daran teilnehmen läst hätte ich auch gerne hier ist nit so mit wald gängen ist noch alles gesperrt wegen dem hemaligen erdrutsch der hier war . falls noch was sagt von nachrichten- concordia see nachterstedt -sachsenanhalt l.gr.jana ist auch noch der see gespert nix mit baden oder da sonne sommer geniessen :- ( das dauert noch ewigkeiten bis 2012 haben sie gemeint denke aber noch länger bestimmt?
  • Rolf C. 24/03/2011 19:54

    Wundervoll romantisch. Ein Bild zum Träumen. Gerade recht zur Guten Nacht. Grüße Rolf C.
  • Helmi S. 24/03/2011 19:13

    wunderschön ist Deine Präsentation von diesem herrlichen Sonnenuntergang. lg helmi
  • EdelS 24/03/2011 17:40

    Ich finde es auch nur soooo richtig schön! Ich muss wohl schlechte Augen haben denn ich sehe kein Rauschen sondern nur Schönheit!
    Liebe Grüße Edel
  • Wundervoll 24/03/2011 17:09

    Traumhaft schön!
    LG Sandra
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24/03/2011 13:55

    Auch wenn es etwas rauscht, es sieht wunderschön und sehr stimmungsvoll aus!
    LG Heike
  • Kerstin und Diddi 24/03/2011 13:03

    Super Aufnahme.
    Dein Bildaufbau gefällt mir.
    LG Diddi
  • Rhapsody09 24/03/2011 12:33

    Wow...einfach traumhaft, LG Marion
  • Klaus Boldt 24/03/2011 10:41

    sehr gelungene licht,- wolkenstimmung hast du hier festgehalten, toll die baumreihe als scherenschnitt

    lg klaus
  • Putty 24/03/2011 10:26

    Danke fürs Teilen!
    LG Putty
  • Klatt Arno 24/03/2011 9:25

    Was für eine wunderschöne Stimmung. Die Farbenpracht des Himmels begeistert mich. Genau mein Geschmack.

    L.G. Arno
  • Maria Kohler 24/03/2011 9:11

    Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Das hast Du super im Bild festgehalten.
    LG Maria
  • Michael Baltes 24/03/2011 9:06

    klasse , wundervoll ! LG micha

Information

Section
Views 918
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P100
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1300
Focus length 59.9 mm
ISO 160

Public favourites