Back to list
Das war gestern...

Das war gestern...

793 13

Petra Arians


Premium (World), Sande

Das war gestern...

...inzwischen sind alle unsere Rauchschwalbenküken flügge. Alle fünfe scheinen bei guter Gesundheit. Drei sitzen noch im Nest, zwei fliegen mit den Eltern herum, lassen sich aber zur Fütterung noch gern im Nest nieder :-)))

Wir freuen uns, dass bis auf ein kleines schwaches Küken alle überlebt haben und hoffen sehr, dass man uns im Spätsommer wieder beehrt (wie auch im letzten Jahr, denn dort wurde auch ein zweites Mal im Jahr gebrütet).

Vielen Dank für Euer Interesse, und wir wünschen ein schönes Wochenende.

Comments 13

  • volleyballer 08/07/2015 18:35

    Köstlich, sieht ja aus wie ein Chor ;-)
    LG
    Olaf
  • Hartmut Stahl 04/07/2015 23:16

    klasse Aufnahmen von Euren Schwalben, vielen Dank für Deine Anmerkung, viele Grüße Hartmut
    Zamiro (nuestro gato Zamiro)
    Zamiro (nuestro gato Zamiro)
    Hartmut Stahl
  • A. Deichvoigt 27/06/2015 20:17

    Die haben sich ja wirklich gut gemacht. Sehr schöne aufnahme.

    lg AD
  • bri-cecile 20/06/2015 20:23

    Oh, das ist schön!!!
    Ich wusste gar nicht, dass die Kleinen wieder ins Nest zurückfinden!!!!
    LG brigitte
  • Axel Sand 20/06/2015 18:33

    Danke sehr für diese schöne Serie.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 20/06/2015 18:16

    Die größtmögliche Schnabelöffnung :-)))
    Gruß, Ingo.
  • ReinholdU 20/06/2015 16:56

    Das ist ja eine niedliche Truppe. Sie sehen auch gesund aus. Da haben die Vogeleltern ganz schön zu tun, um sie satt zu bekommen.
    VG Uli
  • Kiwianer 20/06/2015 13:46

    sehr schöne Aufnahme!!!
    VG
  • sharie 20/06/2015 12:34

    Wie schnell sie dann doch flügge werden, das ist immer wieder erstaunlich. Es freut mich, da es die Fünf geschafft haben und drücken natürlich die Daumen, dass sie im Spätsommer noch einmal bei euch brüten. Gerade die Schwalben haben ja immer mehr Probleme geeignete Nistplätze zu finden.
    Wir wünschen euch ein schönes, kuscheliges Wochenende.
    lg Maike
  • † Ingrid Sihler 20/06/2015 11:01

    Wieder so eine fantastische Aufnahme, schön, dass
    es die fünf geschafft haben, allseits guten Flug und
    passt auf Euch auf

    glg
    Ingrid
  • Blacky S. 20/06/2015 9:42

    Sehr schön.
    Hunger - damit die groß werden.
    lg, Blacky
  • Heike T. 20/06/2015 9:23

    Die haben sich aber wirklich herausgemacht, die Kleinen!
    LG, Heike
  • Sabine-H. 20/06/2015 9:09

    Die Wiener Sängerknaben? ;)
    Fantastische Aufnahme, Du warst nah dran.
    Liebe Petra, dies ist ein Gruß aus Norwegen :) Haben heute den ersten Tag Sonne satt und werden gleich auf den Fjord hinausfahren. Hatte die letzte Zeit leider keine Zeit für die FC, werde jetzt im Urlaub wohl einiges nachholen!
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Beobachten der Schwalbenfamilie :)

    Liebe Grüße
    Sabine

Information

Section
Views 793
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 600.0 mm
ISO 100