Back to list
das war auch einmal,...........meine ich (jedenfalls so, s. Bild von Klaus aus dem Jahre 2005)

das war auch einmal,...........meine ich (jedenfalls so, s. Bild von Klaus aus dem Jahre 2005)

1,574 3

Volker Warbende


Free Account, dem Braunschweiger Land

das war auch einmal,...........meine ich (jedenfalls so, s. Bild von Klaus aus dem Jahre 2005)

Scan vom 4,5x6 SW-Negativ

Braunschweig, "Anbau" an der Burg Dankwarderode. Müsste morgen mal hinter den Buden auf dem Weihanchtsmarkt gucken, ob es den Anbau noch gibt. Ich meine nein.

2012, doch

Antiquariat 2012
Antiquariat 2012
Volker Warbende

Comments 3

  • Volker Warbende 19/12/2008 21:38

    Habe heute mal nachgesehen, den Anbau an der Burg gibt es immer noch. Anscheinend hat der jetztige Besitzer die Buchhandlung 1995 oder 1996 von dem Vorbesitzer Herrn Scholz (s. mein Bild), welcher bis ins hohe Alter (90?) das Antiquariat geführt hat, übernommen. Wenn der Weihnachtsmarkt abgebaut ist, werde ich mal ein HDR von dem Anbau machen. Man muss sich ja Aufgaben stellen ;-)

    Gruß und einen schönen 3. Advent

    Volker
  • Volker Warbende 19/12/2008 9:13

    @Klaus

    So achtlos geht man an manchen Dingen vorbei. Ich hätte wirklich nicht sagen können, ob der Anbau noch da ist. Allerdings komme ich dort auch nicht so häufig vorbei.

    Deutschlands kleinste Buchhandlung
    Deutschlands kleinste Buchhandlung
    Klaus Habekost


    Gruß Volker
  • Klaus Habekost 19/12/2008 6:48

    Deutschlands kleinste Buchhandlung gibt es noch.