Back to list
Das Waldportal

Das Waldportal

12,807 2

Björn Nehrhoff


Free Account, Weit im Norden

Das Waldportal

Diese wunderbare Felsbogen - Höhlenkombination mitten in einem inspirierenden Buchenwald im Südosten Dustchlands ist einer der Orte, die mich auf der Reise für mein neues Buch "Wild Guide Deutsche Wälder" besonders fasziniert haben. Aber ehrlich gesagt gab es überall wilde und interessante Waldbilder zu endtecken. Dieses Bild wurde als Ausschnitt auch für das Cover verwendet das quadratisch ist. IIch mag es allerdings lieber im rechteckigen Schnitt weil so der Bogen und die Löcher besser herauskommen.

Comments 2

Björn Nehrhoff wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)