Back to list
Das wahre Gesicht ...

Das wahre Gesicht ...

2,838 9

Cinella


Free Account, Schlüchtern (Hessen)

Das wahre Gesicht ...

... jeder Mensch besitzt eine gute und böse Seite. Manchmal haben wir auch mal süße Rachegelüste, es jemandem mal heimzahlen zu wollen bzw. mal jemanden in seine Schranken zu verweisen. Vielleicht weil irgendwer etwas in die Welt gesetzt hat, und wir niemals die Chance bekamen uns zu rechtfertigen. Auf diese Art und Weise verschaffen wir uns Respekt und im insgeheimen klopfen wir uns auf die Schulter und sagen: Das hast Du wirklich gut gemacht, das mußte dringend mal sein *grins*!!!

Ja, ich denke so würde ich das Bild interpretieren. Vielen lieben Dank , ich finde das hast Du excellent rübergebracht :-)

Die Kategorie Wut u. Aggression fand ich, beschreibt dieses Thema am ehesten. Man macht sich seiner angestauten Wut Luft und fühlt sich danach wie befreit.

Comments 9