RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Das Tuch ...

*


Für alle ...
Für alle ...
RiKeMa



Mit diesem Bild beende ich mal diese Schwangerschaftsserie.
Der Hintergrund zu diesem Bild ist übrigens zusammengestellt aus dem Bild "Die Schaukel" von Jean Honoré Fragonard aus dem Jahre 1767.

Young meets old ... und einfach schön.


Dickesdollesdankeschönnochmalanmeinebarbara!

*


Ach ja: Die nächste Schwangere ist auch schon in Aussicht ... ,-))))


*

Comments 25

  • Mél Ancholy 04/05/2008 12:02

    >Fantastisch-romantisch< ...... die Bearbeitung ist Dir wirklich zauberhaft gelungen , liebe Rike !!!
    Auch farblich gefällt es mir sehr .


    Grüssle
    méL
  • Thomas Epting 04/05/2008 10:43

    Wirkt sehr romantisch!
    Ich mag Deine immer besonderen Bearbeitungen sehr!
    LG Thomas
  • Benga Badjambi 04/05/2008 9:57

    Schiller sagte einmal: Ein großes Lebendiges ist die Natur: alles ist Frucht, alles ist Samen.


    Wie (wunderbar) wahr !

    Benga grüßt
  • RiKeMa 04/05/2008 9:43

    @ Susanne: eehhemm.... wo? ...
  • Reinhold Bauer 04/05/2008 9:21

    die kombination der beiden bildteile finde ich absolut stimmig. die bildaussage wird romantisiert, wobei ja frauen sowieso eher bei dem thema sind, als wir männer.......aber wir versuchen zumindest, manchmal zu verstehen *gg*

    lg reinhold
  • Susanne I. 04/05/2008 8:15

    sehr verspielt romantisch, aber ich finde es paßt...
    ich hätte lediglich im unteren bereich noch deutlich geschnitten, das gerade und breit auslaufende Tuch wirkt fast unnötig ballonartig, dort wo der bauch wieder auf den Körper zu läuft wäre meine Schnittebene gewesen.....
    ist aber denke ich Ansichtssache:-)
    lg Susanne
  • Petra Sommerlad 04/05/2008 2:58

    Das sind wirklich die besten Schwangerschaftsaufnahmen die ich seit langem gesehen habe.LG PEtra
  • Janne Jahny 04/05/2008 1:45

    Wahnsinn, Rike, die Bilder sind soooo gut. Da freut sich die künftige Mama.
    Eine Huldigung an eben genau diese Romantik, die man ausschließlich im Zusammenhang mit werdendem Leben verstehen kann.
    LG
  • Suvelis 04/05/2008 0:52

    die Bearbeitung ist echt beeindruckend!

    :-)
  • tega 03/05/2008 23:16

    ich sag mal: *hach*.
    und meine es auch so.
    +++
  • Christian Fürst 03/05/2008 22:01

    nun muss es ja aber sowieso bald soweit sein.und dann geht die serien hoffentlich zu dritt weiter
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 03/05/2008 21:51

    Eine beeindruckende Gestaltung !!!
    LG Klaudia
  • Paul Müller-colonia 03/05/2008 21:41

    sehr schön wie sie sich langsam auflöst
    lg paul
  • RiKeMa 03/05/2008 21:28

    @ Wolfgang: ... sie wird wissen warum...
  • Ahrt-Design 03/05/2008 21:11

    freut mich doch. Immer auf den Rentner rumhacken von wegen die werden so alt. Würde ja noch mitmachen, aber meine Frau lässt mich nicht. ;-). LG Wolfgang