Back to list
Das Tor zur Welt...

Das Tor zur Welt...

1,290 8

Ole Böhring


Free Account, Norderstedt

Das Tor zur Welt...

360° vom Bürogebäude am Edgar-Engelhard-Kai

Kritik wie immer erwünscht...


Kehrwiederspitze
Kehrwiederspitze
Ole Böhring


http://www.oleboehring.de

Comments 8

  • Der Westzipfler 01/04/2008 18:05

    Da sitzt links einer in der Ecke! ,.-)) Ein sehr schönes Gegenlicht-Pano mit einem atemberaubend schönen Rundumblick. Eine tolle Stimmung geht von diesem Bild aus. Auch der Titel ist bestens gewählt und paßt ganz hervorragend!

    LG und einen angenehmen Abend noch, Markus
  • Dirk Sachse 28/02/2008 8:41

    Guter Aufbau
  • Marco K. aus HH 20/01/2008 23:22

    sehr sehr fein, sowas mag ich:) auch die sonne gut in den griff bekommen und die schärfe ist super

    lg marco
  • Isabel Ferreira Santos 18/01/2008 21:09

    moin ole,
    da war ich auch schon drauf und hab das ein oder andere motiv geknippst. ja , so ist das mit der geschmacksache, ich als frau bevorzuge diese variante mit den vögelchen und den schönen sommerblauenhimmel, als stehts HHLA .
    *gg* :o)) isabel
  • Marco Pagel 18/01/2008 18:04

    Technisch für meine Begriffe fein.
    Der "Schnitt" gefällt mir so "dezentral"

    grMP
  • D. Russmann - Mal sehen 18/01/2008 17:58

    es ist Geschmackssache - aber ich mag nicht so gerne Panoramabilder mit nahem Vordergrund. Ohne den Vordergrund hätte ich es richtig gut gefunden. Sonst hat es aber eine gute Qualität.

    LG
    Mal sehen
  • Georg Götz 18/01/2008 16:21

    P E R F EK T

    LG
    Georg
  • Kurt Neeser 18/01/2008 15:15

    Leider kann ich keine Kritik üben, nur Lob. :-)) Ein super Foto.
    VG Kurt