This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Lady Durchblick


World Member, Ehringshausen

das Tor in den Abgrund....

wieder im Garten der Klosterbrauerei Raitenhaslach

Comments 23

  • SA HE 11/13/2005 8:59

    wau...das sieht aber richtig unheimlich aus...

    LG
    Sabine
  • Claudia I. 11/13/2005 8:28

    sehr schönes s/w Bild ..dieser Garten scheint sehr ertragreich zu sein , was Motive angeht ...
    Titel und Bildgestaltung passen sehr gut!!
    LG Claudia
  • HeLu die Freizeitknipser 11/13/2005 7:17

    Ist aber doch vorsichtshalber zugestellt.
    Tolle Wirkung durch s/w die Aufnahme
    Gefällt mir.
    lg Luzia
  • Ulla N. 11/12/2005 21:36

    Klasse, das Motiv wirkt super in s/w.
    LG, Ulla
  • Peggi Maier 11/12/2005 20:35

    Da scheint es ja echt wunderschöne Motive zu geben. Gefällt mir wieder sehr.

    LG Peggi
  • Alexandra P. 11/12/2005 19:35

    Schön geheimnisvoll. Kommt klasse in s/w.
    LG Alexandra
  • Katjuschka W. 11/12/2005 19:02

    Das ist ein sehr gutes Bild, Ingrid! Die Gestaltung in Schwarz-Weiß hinterlässt beim Betrachter einen starken Eindruck.
    LG von Katjuschka
  • Wilfried Damrau 11/12/2005 18:53

    Einrucksvolle Aufnahme

    lg Wilfired
  • Rolf Bringezu 11/12/2005 18:10

    Eine dramatische, aber sehr gekonnte Bildgestaltung die durch die Umsetzung der Bildidee in SW noch sehr drastisch unterstützt wird. Super gelungen.

    VG Rolf
  • Stefan2204 11/12/2005 17:43

    Titel und Motiv passen sehr gut... Die Aufnahme gefällt mir....

    lg Stefan
  • Petra Rau 11/12/2005 13:18

    Nicht öffnen!!! Stark in s/w klasse Kontrast!
    Schönes WE
    gruss Petra
  • Felix Büscher 11/12/2005 11:51

    Oh, oh - da muss aber einer ordentlich das Tor zugehauen haben ;-)

    Das Bild ist spitze, man bleibt automatisch mit den Augen auf Details im Foto hängen. Es lädt zum längeren Betrachten ein.
    LG, Felix

  • Zwecke 11/12/2005 11:42

    Schließe mich hier meiner Trautel an und wünsche gleichfalls ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Horst Reuther 11/12/2005 11:20

    Ingrid, schnapp mir nicht die schönen Bilder weg, falls ich in den Urlaub nach Bayern komme. Wieder ein schönes Motiv.
    liebe Grüße,
    Horst
  • Trautel R. 11/12/2005 10:34

    perfekte präsentation und ich freue mich sehr, dass du dieses motiv in s.-w. gebracht hast.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • ... Woifi 11/12/2005 10:07

    Ganz fein,
    gratuliere.
    Gruss Woifi
  • M.Gebel 11/12/2005 10:03

    Ein schönes antikes relikt zeigst du. Die wahl zum s/w war genau richtig... wirkt mystisch!
    Ligrü
    Markus
  • Kurt Hürzeler 11/12/2005 9:53

    Hoffentlich hast Du den Schlüssel zum Tor nicht gefunden, sonst . . . eine sehr gute s/w Darstellung dieser Ruine Ingrid. Gratuliere.

    lg von kurt
  • Patricia. F. 11/12/2005 9:39

    Und so schön auf alt gemacht. Richtig matthias, lassen wir es zu.
  • Patricia. F. 11/12/2005 9:39

    Und so schön auf alt gemacht. Richtig matthias, lassen wir es zu.
  • Patricia. F. 11/12/2005 9:39

    Und so schön auf alt gemacht. Richtig matthias, lassen wir es zu.
  • Olaf Herrig 11/12/2005 9:30

    Deine Serie gefällt mir! Hier hast Du auch wieder ein schönes Motiv gefunden und gekonnt in Szene gesetzt. Auch s/w gefällt mir hier sehr gut.
    LG, Olaf.
  • M³ Mückenmüller 11/12/2005 9:30

    Dann lassen wir's besser zu :O))
    Feine Umsetzung!
    gruss, matthias