Back to list
Das Summen im Paradies

Das Summen im Paradies

8,134 8

Laila Pregizer


Premium (Basic), Braunschweig

Das Summen im Paradies

Projekt Metamorphosen-Verschwundene Körper
Bodypainting und Körperhaltung, keine Computerbastelei
Modell: Rachel
Bodypainting: Léonie Gené
2. Fotograf: Uwe Schmida

Das Bild ist Teil des Kalenders "Metamorphosen 2024",
ab sofort bei uns und in der Ausstellung erhältlich!

Kalender Metamorphosen 2024
Kalender Metamorphosen 2024
Laila Pregizer


Das Bild ist ebenfalls Teil unserer aktuellen Ausstellung,
Vernissage kommenden Samstag:
https://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Trippstadt-2023-09-03-66259

Comments 8

  • Klacky von Auerbach 30/08/2023 19:07

    Diesmal ist die Tarnung nicht so gelungen.
    Ein gutes Werk ist es dennoch.
    Gruß,
    Klacky
    • Laila Pregizer 22/09/2023 11:41

      Leider war ein weitwinkligerer Blick hier nicht möglich und es gab eine größeren Bäume o.ä., die eine bessere Tarnung ermöglicht hätten. Aber die schöne bunte Wildblumenwiese wollten wir spontan doch mitnehmen ;-) Eigentlich haben wir da die Mohnfelder erkundet.
    • Klacky von Auerbach 22/09/2023 11:47

      Das verstehe ich gut.
      Tarnung ist eben nicht alles.
      :-)
  • Manfred Schneider 30/08/2023 15:33

    +++
    lg manfred
  • Laila Pregizer 30/08/2023 15:22

    @ Uli und Uli: Danke sehr!
    @ Bengt: Die Landschaft ist für mich ein wesentlicher Teil des Bildes, das hätte mir hier enger geschnitten nicht so gut gefallen. Ich hätte es sogar hier weniger noch eng besser gefunden, aber das gab die Landschaft leider nicht her. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
  • BengtKpunkt Fotografie 30/08/2023 14:59

    Ein wesentlich engerer Schnitt hätte dem Bild gut getan finde ich aber nette Idee allemal :)
    Bengt
  • ullifotografie 30/08/2023 14:50

    Wie schon in den vergangenen Jahren immer wieder beeindruckend schön!
    LG Uli
  • Uli Weiler 30/08/2023 14:22

    ich hätte das kunstwerk fast übersehen....eine wirklich schöne und aufwendig gemachte bildidee....tolles ergebniss...man würde sich in KI zeiten mehr einsatz wie bei dir wünschen...schau ich mir gern mehrfach an