Back to list
Das Strahlen ...

Das Strahlen ...

698 6

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Das Strahlen ...

... in mir

Ist umso größer
wenn ich in meiner
Mitte
bin

*****
Auf Wunsch von Brita :)
An Tagen wie diesen ....wünscht man sich Unendlichkeit
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FxzOLFyVWwQ

Comments 6

  • Gust L. 16/02/2014 19:40

    Wie immer nicht nur ein Foto, sondern eine ganze Geschichte. Durch den knappen Schnitt wird der Blick automatisch herausgeführt, in die Weite, dorthin wo die Sehnsucht wohnt, der Traum. Und dazu die Toten Hosen, die ich vor x-Jahren in Salzburger "Republic" sehen konnte. Auch schon fast eine Reise, unendlich lange her......Schönen Sonntag noch, Gust L
  • Nelia J. 14/02/2014 22:46

    Sichtbarkeit des Unsichtbaren ... so schön ...
  • Ich ohne Kamera 14/02/2014 21:04

    Hey, heute ist mein Wunschtag? Wie schön ist das denn!? Danke Nelia - freu' :-DDDD
    Ja, ich glaube schon, wenn man mit sich selbst so völlig im Reinen ist, dann wird das auch nach außen sichtbar. Das ist so eine Art "Leuchten" - ich kenne das auch - das man irgendwie nicht beschreiben kann, aber man nimmt diese Wirkung wahr ... und es ist auf eine beeindruckende Art schön.
    LG Brita
  • Nelia J. 14/02/2014 20:28

    Ja, an Tagen wie diesen ;) ... eine gute Wahl, danke.

    Diese kleine Sonne im Inneren, sie hat mich angestrahlt und nicht mehr los gelassen. Habe sie in einer ganz gewöhnlichen Primel gefunden. Aber diese gewöhnliche Primel hatte etwas ganz besonderes, sie schien aus ihrer Mitte zu strahlen und Wärme zu verbreiten.
    Kennt ihr das nicht auch bei Menschen, sie sehen ganz unscheinbar aus, scheinen fast in der Menge zu verschwinden und dann schauen sie dich an und ihr Strahlen verändert alles. Du siehst ihre unglaubliche Präsenz.
  • Safir 123 14/02/2014 18:24

    Ommmmmm
    Ommmmmm
    Ich muß mal in meine Kristallkugel schauen.

    Ein interessanter Ausschnitt mit tieferem Sinn.
    HG Torsten
  • Ich ohne Kamera 14/02/2014 7:54

    Lächel, genau so ist es Nelia. Wenngleich einem das nicht immer gelingt, weiß man doch genau, wie es sich anfühlt und damit ist klar, zu welchem "Ziel" man möchte. Ein noch so "steiniger" Weg lässt sich ein wenig leichter bewältigen, wenn man weiß, wohin man will. Irgendwie kommt mir da diese Song-Zeile in den Sinn "An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit ..." (Die Toten Hosen) - ;-). Wirklich schöne Verbindung von Bild und Text ist dir da gelungen und ich schalte jetzt die "zielführende" Musik dazu ein :-)). LG Brita