This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Monue


World Member, Kreis Esslingen

Das stille Wunder...

...

*

Abendrot
das stille Wunder

erlöst uns
von der

Alltagslast

© Hans-Christoph Neuert

*

Altan - The sunset
http://www.youtube.com/watch?v=eI3GC87q6QE

*

Ich wünsche eine geruhsame Nacht und schöne Träume...

:o)

*

Bretagne, Finistère, Cornouaille, Port de Trévignon, 16. Juni 2011

*



Comments 36

  • Andsol 02/21/2012 17:30

    Hallo Moni ,
    war in letzter Zeit nicht so aktiv in der fc ...da habe ich viele deiner schönen Bilder verpasst ( hol ich nach ) ...so wie dieses hier ... die Bretagne zeigst du hier von seiner schönsten Seite ...so stelle ich mir den Urlaub vor ... am Strand sitzen und den Tag bei so einer traumhaften Stimmung ausklingen lassen ...herrlich ist deine Bildgestaltung ... so still wie die Boote in der Bucht liegen ... einfach zum genießen .
    LG Andreas
  • eliott 02/15/2012 10:19

    oh Trévignon, love it, le l'aime.
  • Jochen aus Bremen 02/15/2012 0:03

    Liebe Mono,

    an so später Kommentarstelle kannst Du nur fasziniert lesen, was die anderen schon geschrieben haben. Ich kann Dir nachempfinden, wie sehr Du Dich freust, im Mai wieder in Dein Traumland zu kommen. Dort wirst Du sicherlich reichlich Nachschub an solchen wunderbaren Lichtstimmungen produzieren. Das Foto ist besonders schön. Sonne und die Boote ( mit zwei o) bilden eine tolle Einheit. Die Musik war jetzt mein Betthupferl.

    LG Jochen
  • Ilona Heinrich 02/13/2012 9:30

    bei diesem anblick kann man glatt die zeit vergessen...
    ein moment des innehaltens... wenn die sonne im meer versinkt... wunderschön festgehalten...
    lg
  • gre. 02/11/2012 21:32

    wieder voll stimmung..........
    glg gre.
  • Mr.TK 02/11/2012 12:48

    Eine sehr schöne und beruhigende Abendstimmung …. Ein sehr gelungener Bildaufbau, das du den Wolken so viel Platz gelassen hast find ich sehr schön … wieder eine Arbeit die Fernweh und träume von warmen Tagen weckt
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Thomas
  • ..Lichtmalerin 02/11/2012 7:41

    Ja die natur ist wirklich ein wunder ... Zauberhafte aufnahme
    lg chris
  • Hannes Gensfleisch 02/11/2012 1:23

    Und bevor es im Finistère
    ganz finistère wird,
    hast Du rasch noch ein
    schönes Bild gemacht.
    LG Hannes
  • J-K-PhotoArt 02/10/2012 23:54

    hach... :o)
  • Horst Seibel 02/10/2012 19:30

    Sehr schöne Abendszene - und Altan mag ich ganz besonders.
  • BRYAN CRUTE 02/10/2012 19:01

    Superb sunset and composition

    Regards
    Bryan
  • y-oo-m- 02/10/2012 17:38

    ja, das ist ein traum...und wie die boote so schön artig im hafen stehen und warten, dass das wasser wieder kommt....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • aspectus 02/10/2012 15:14

    Die Natur schenkt uns immer wieder solch traumhaft schöne Momente. Eine zauberhafte Abendstimmung!!!
    LG Renate
  • miraculix.xx 02/10/2012 13:28

    Schon wieder so ein Hach-Bild! :-)
    LG mira
  • brosi13 02/10/2012 12:13

    Wunderbar - allerfeinste Stimmung wieder!!
    Gruß E.
  • Marianne Hüsch 02/10/2012 11:56

    HERRLICH der Anblick
    ist immer wieder schön solche Augenblicke zu erleben
    lg Marianne
  • .el lobo. 02/10/2012 11:10

    Eine Hafenidylle der feinen Art....
    Sehr romantisch schaut das dort aus.
  • Roland Brunn 02/10/2012 11:09

    Die Örtlichkeit mit dem kleinen Hafen gibt vor dem schönen Sonnenuntergang natürlich ein noch viel intensiveren Ausdruck ab ! Sehr schönes Foto, Moni !
    LG Roland
  • Karin und Axel Beck 02/10/2012 11:06

    Läd richtig ein zum Träumen... wunderschön diese Aufnahme mit den herrlichen Farben und auch klasse gemacht, wie du den Schnitt gelegt hast mit den Wolken.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Axel
  • Elke H.R. 02/10/2012 10:56

    Man kann in diese sBild versinken und fühlt sich richtig gut dabei.
    Ein wunderschönes Motiv und sehr gut festgehalten !!
    Ich wünsche Dir einen genauso schönen Tag,Moni.
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 02/10/2012 9:40

    Was für eine wunderbare Abendstimmung, da kann man schon ins Träumen kommen, vor allem wenn ich daran denke, bei welchen Temperaturen Du diese Aufnahme gemacht hast
    lg Sylvia
  • N i e d e r b a y e r 02/10/2012 9:33

    Ja! Ein starkes Bild!
    LG KH
  • ann margAReT 02/10/2012 9:24

    es ist einfach nur wunderschön, zum träumen schön.
    liebe grüßle anna
  • Birgit Pittelkow 02/10/2012 9:09

    ja das ist das richtige Motiv um es Abends vor dem Schlafengehen mit in seine Träume zu nehmen, wunderschön, lG Birgit
  • Gundi N. 02/10/2012 9:04

    Hab's sofort erkannt. Was du hier im warmen Abendlicht zeigst, durfte ich vergangenes Jahr im strahlenden Sonnenschein erleben.
    LG Gundi