Back to list
DAS Standartmotiv in Dubai...

DAS Standartmotiv in Dubai...

2,650 7

DAS Standartmotiv in Dubai...

...ist mit Sicherheit das Burj al Arab. Auch ich kam nicht herum dieses wirklich imposante Bauwerkt abzulichten.

Am Strand tummelten sich hunderte von Leuten um die Lichterspiele an der Fassade zu bestaunen.

Aufgenommen mit Sony DSC F717.

Comments 7

  • BerliNico 12/06/2006 18:27

    ob Standard-Motiv oder nicht, das muß man erst einmal so ablichten!
    Grandiose Farbverläufe, eine sehr gelungene Aufnahme, die mir gefällt!
    Herzliche Grüße, Nic.
  • Bine R 14/04/2006 12:25

    tolles Bild! Davon hab ich grad erst vor kurzem eine Postkarte bekommen.Sieht ja echt toll aus ! Die Lichter stören mich nicht! Das fetzt doch ein bisschen! Frohe Ostern Gruss Bine
  • Klaus Willig 13/04/2006 23:52

    ... in einer tollen farbgebung. allerdings überstrahlen die weißen lichter etwas. - gruß klaus
  • Serdar Ugurlu 13/04/2006 19:38

    chri Oldääää,

    geniess deinen aufenthalt ....
  • Andrea M 13/04/2006 17:27

    WOW ! Leider konnte ich das Burj al Arab nie vom Strand aus fotografieren da ich keinen öffentlichen in der Nähe fand - tolle Aufnahme - lässt Erinnerungen wach werden
    LG Andrea
  • Heiko 99 13/04/2006 16:17

    Ja, aber immer wieder schön anzusehen!!!
    Tolle Aufnahme mit dem Lichtspiel, schön wie es sich noch im Wasser spiegelt.

    Gruss, Heiko
  • Anna Helmholz 13/04/2006 16:11

    du warst in dubai?????? tse...