Back to list
Das Sonnenlicht geht...

Das Sonnenlicht geht...

3,011 8

Fredy Roth


Premium (Pro), Widnau

Das Sonnenlicht geht...

... und ein klirrend kalter Winterabend steht bevor. Aufgenommen bei ca. - 15 ° in Serfaus im Tirol.

Comments 8

  • † Gerald Schreiber 30/08/2005 18:42

    Hallo Fredy,

    Deine einsame Birke im Schnee, einfach Klasse.
    Wenn man die Bilder im fotocom. so durchblättert.
    Da kann oder besser muss ich noch einiges lernen.

    LG Gerald
  • Jacky Kobelt 29/08/2005 0:02

    Sodeli, kaum ist es mal wieder etwas wärmer geworden, taucht doch schon das erste Winterbild auf.

    Aber wirklich ein sehr schönes. Traumhafte Farben.

    Ich hätte auch noch so etwas in die Richtung im Archiv...

    LG Jacky
  • Björn Goldhausen 27/08/2005 23:24

    wow, aber ebenfalls ein klasse klasse Bild!!
    lg Björn
  • Björn Mühle 27/08/2005 11:29

    Klasse. Weiter so...
    Independence Day!
    Independence Day!
    Björn Mühle

    Weiter so.
    Gruß Björn
  • -Rolf- 26/08/2005 15:46

    Mir gefällt auch die Bildaufteilung sehr gut. Vorallem zeigt uns der Schatten im Berg, dass sich der Tag dem Ende zu neigt. Gute Aufnahme.
    vG -Rolf-
  • Martin Querformat 26/08/2005 15:41

    Oh, große Klasse, Motiv, Bildeinteilung, Tonung, alles spitzenmäßig.
    Das sind die Momente, da weiß man hinterher wieder, warum man eigentlich immer diesen ganzen Krempel mitschleppt.
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Ausrüstung... und alles ist gut!

    lg
    Martin
  • Rhön Freak 26/08/2005 13:31

    cool.
    wenn auch ein wenig grieselig.
    ich vermute, scan vom dia.

    aber sehr schönes motiv.
  • Anette St. 25/08/2005 21:52

    Ein bisschen weit der Zeit vorraus, aber ein super Foto. Vielleicht etwas weniger Berg. Ist aber so auch spitze.
    Gruss Anette