Back to list
Das sieht  gewaltig nach Stunk aus !

Das sieht gewaltig nach Stunk aus !

1,769 19

bayerlein ute


Free Account, Mitteldorf

Das sieht gewaltig nach Stunk aus !








er sah bella und ging auf sie los. bella,glaubte es ist micky....und dachte sich nichts....kennt sie ja...sie spielen zusammen.
der kerl hier, war echt kein hundefreund! das eine foto und danach nur ein wuling auf der straße. bin sofort dazwischen...ein albtraum....!.kratzer..gefauche und ein hund der morgen zum ta muß. mein lieber schwan ! warscheinlich hat dem das gewitter völlig aus der bahn gebracht. zum glück hat der von bella nix abbekommen. bella hat er am auge (leicht) erwischt und etwas mehr auf der nase! dabei wollten wir nur gassi gehen.......und ich wollte das gewitter von weitem aufnehmen....




Comments 19

  • Jü Bader 01/08/2016 5:52

    nach dem Motto: Ohren anlegen und los ...
    lg jürgen
  • tibbing1 30/07/2016 9:27

    wild und entschlossen aber unübersehbar "auf Krawall gebürstet" - Bella kann nach dieser, zum Glück noch glimpflich verlaufenen Begegnung, die Katzensprache sicher auch besser deuten. VG Evelin
  • Ebert Harald 29/07/2016 14:51

    das sind die Fetzen geflogen, oder, VLG Harald
  • DIWU 29/07/2016 14:00

    Hallo Ute,
    lieb sieht der ja wirklich nicht aus - hat was von einer Wildkatze - ist ja dann Gott sei Dank nochmal glimpflich ausgegangen!!!
    LG, Dieter
  • alesiG 28/07/2016 22:15

    Arme Bello,hoffentlich geht es ihr bald wieder gut,Asco versteht bei Katzen auch keinen Spass.
    l.g. alesiG
  • Alfons Mühlegger 28/07/2016 20:46

    Arme Bella hoffentlich mag sie Micky weiterhin.
    Ja Katzen die keine Hunde kennen können ganz schön gefährlich sein.
    Lg Alfons
  • ReinholdU 28/07/2016 16:33

    Dein Kampfkater sieht aber sehr schön aus. Aber, ich glaube Dir, dass Dir da ganz anders geworden ist. Den Blick hast du perfekt erwischt. Bella sollte in Zukunft lieber 3x hingucken, wer da kommt. Ich glaube aber, das weiß sie jetzt. Und was ist aus dem Gewitter geworden?
    VG Uli
  • moni73 28/07/2016 13:31

    Uiiii......der hat aber auch schon einen Blick drauf......
    Ich wünsche Bella gute Besserung und toi,toi,toi für den Tierarzt Besuch
    Lg Moni
  • - Edith Vogel 28/07/2016 13:28

    Sie macht keine gute Miene liebe Grüße Edith
  • Claudio Micheli 28/07/2016 13:10

    Bellissima davvero!
    Ciao
  • alberto16-menuder 28/07/2016 8:29

    MOLTO BEN RIPRESO-CIAO
  • La33 28/07/2016 7:07

    ja der Blick bedeutet nichts Gutes!
    lg.Herbert
  • Uwe Einig 28/07/2016 4:43

    Eine sehr gute Aufnahme des Stubentigers!
  • Vitória Castelo Santos 27/07/2016 23:45

    Genial , sehr schön und also FEIN gemacht
    LG Vitoria
  • Charly08 27/07/2016 23:30

    Dieser Blick spricht für sich.
    LG Gudrun

Information

Section
Views 1,769
Published
Language
License

Appreciated by