Back to list
Das Schwarz ist echt...

Das Schwarz ist echt...

2,900 9

B. Walker


Premium (World), Berlin

Das Schwarz ist echt...

...da hilft auch kein ausgiebiges Bad, um es weg zu bekommen. ;-)
Schwarzmantel Scherenschnabel - Black Skimmer (Rynchops niger)
http://www.allaboutbirds.org/guide/Black_Skimmer/id
Weil heutige Aufnahmen fehlen, bin ich weiter beim Leerräumen meines unsichtbaren Ordners "preloaded" bei FC.
Auch wenn der aktuelle Zeitbezug fehlt, interessant ist das eine oder andere Bild sicherlich auch heute noch.
____________

Fort De Soto Park - St. Petersburg - Florida
15. April 2012/9:24, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

Erfolglos gepflügt
Erfolglos gepflügt
B. Walker

Comments 9

  • Lichtspielereien 14/09/2012 16:29

    Wie er wohl auch aussehen würde, wenn das weiss werden würde ))) grin
    LG
    verena
  • Martin Wenner 07/09/2012 22:36

    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, Bernhard! U(nglaublich, dass Du solche Schätze noch nicht gezeigt hast. Wohl dem, der eine solche Festplatte hat.
    LG,
    Martin
  • Karin und Lothar Brümmer 06/09/2012 20:56

    Eine schöne und auch interessante Vogelart - Gute Bilder sind immer willkommen egal wann sie aufgenommen wurden.
    LG Karin und Lothar
  • shake 06/09/2012 10:34

    Sehr feine Aufnahme des mir unbekannten Vogels. Die Aufnahme gefällt mir besonders durch den Kamerastandpunkt fast auf Augenhöhe.
    LG Thomas
  • Reinhard Arndt 06/09/2012 10:24

    Hier sitzt die Schärfe mal wieder genau richtig. Für mich ist der prächtige rote Schnabel fast noch sehenswerter als der Schwanz.
    LG
    Reinhard
  • Clemens Kuytz 06/09/2012 10:16

    WOW.Klasse Aufnahme,hast dich mit ins Wasser gelegt,tolle Perspektive und knackscharf. :-)
    lg clem
  • Rene Scheibel 06/09/2012 10:07

    Super Aufnahme, schöne Schärfe und Freistellung
    vg rene
  • Willy Brüchle 06/09/2012 9:37

    So nah haben die Burschen mich bei meinen kurzen Besuchen nie gelassen. MfG, w.b.
  • Marion R. 06/09/2012 6:53

    Ein wunderschöner Vogel ! Den kannte ich bis jetzt auch noch nicht ! Auch eine herrliche Aufnahme ,viel zu Schade für den unsichtbaren Ordner!
    LG
    Marion