Back to list
das schöne im chaos

das schöne im chaos

2,211 10

Briba


Premium (Pro), Köln

das schöne im chaos

Projekt

Seitenweise
Folder Seitenweise
(11)

Comments 10

  • Brigitte Specht 22/03/2018 18:56

    ...das sieht doch alles sehr dekorativ aus!
    L.G.Brigitte
  • Tore Straubhaar 16/03/2018 18:16

    Hallo Brigitte,
    so ein richtig gepflegtes Chaos, da weiss man doch was man hat, Uncaos ist doch total langweilig. Wir tendieren hier bei uns langsam Richtung Schneechaos, also ganz frülingsunblumig, und ich liebe das ... ;-). Aber ich freue mich zugegebener Maßen auch auf den Frühling und solch wunderbar duftendes PflanzenundBlütenwirrwarr.
    Viele Grüße aus dem ostwestfälischen Blizzard light von Tore
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15/03/2018 22:59

    Gerade das Chaos ist oft sehr schön.
    LG Gudrun
  • DoroS 15/03/2018 10:57

    Interessante Arbeit, die Wirkung zeigt.
    LG Doro
  • Herr Schwarzkopf 15/03/2018 8:05

    Welches Chaos?
  • Fotobock 15/03/2018 0:29

    Wenn Chaos immer so hübsch wäre, gerne !!! Ich liebe Chaos, wenn ich es noch unter Kontrolle habe :-) ...Das ist wunderbar und die Idee der Buchseitenrahmung ist sehr passend.
    • Briba 15/03/2018 5:23

      Zur Erläuterung: Es gehört zu einem persönlichen Langzeitprojekt. Das Layout bleibt immer gleich und die Buchseiten ergeben die Reihenfolge.
  • Gerhard Körsgen 22/08/2013 1:22

    Angenehmer Blick, tut mir in meiner dunklen Nacht momentan gut.

    LG Gerry
  • † Ingeborg K 21/08/2013 22:31

    Von Chaos würde ich nicht reden, für mich ist das einfach schön und paßt.
    LG Ingeborg
  • Peter Härlein 21/08/2013 21:18

    Hier herrscht eine übergeordnete Ordnung die sich unseren Empfinden nur nicht erschließt :)
    Gruß, Peter

Information

Sections
Folders Seitenweise
Views 2,211
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 14
Exposure time 0.4
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Appreciated by