Back to list
Das Schneckchen...

Das Schneckchen...

503 3

Elke Führer


Free Account, Koblenz

Das Schneckchen...

...fühlte sich nach einem heftigen Schauer gestern Abend sichtlich wohl und hat mir heute Morgen gezeigt, dass manchmal Langsamkeit der schnellere Weg ist:
Ich hatte mal eben schnell die SD-Karte von vermeintlich doppelten Fotos befreit und dabei auch welche erwischt, die ich gestern Abend erst gemacht hatte, so auch dieses Schneckchen.
Dank eines Wiederherstellungsprogramms konnte ich alles retten, was aber viel Zeit gekostet hat.

Also: Den Sonntag schön langsam angehen lassen!

Comments 3

  • Peter Führer 16/05/2015 7:17

    Wunderbar, die viele Arbeit hat sich ausgezahlt, ganz tolles Makro !!!
    LG Peter
  • Ilse Probst 10/05/2015 21:26

    Sehr gut hast Du die Schnecke erwischt. Eigentlich haben sie ein schweres Los, denke ich, sie müssen immer ihr Häuschen mitnehmen. Ein schönes Foto zeigst Du uns. Ich wünsche Dir eine gute neue Woche.
    LG Ilse
  • Andreas E.S. 10/05/2015 20:47

    Gut, dass du sie noch scharf erwischen konntest; schließlich legt sie sich rasant in die Kurve.
    Von so einem Wunderprogramm hab ich noch nie gehört, das selbst auf gelöschte SD karten die Fotos wieder herstellen kann. Toll.
    Dir eine gute neue Woche.
    LG Andreas

Information

Section
Folders Makros
Views 503
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 33.1 mm
ISO 800