Back to list
 Das Schiffswrack "Mariann" im Watt

Das Schiffswrack "Mariann" im Watt

3,807 11

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Das Schiffswrack "Mariann" im Watt



http://www.ndr.de/ratgeber/reise/nordseekueste_sh/weisseskliff101.html


Sylt Sommer 2016


Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm (KB 24 mm) - 1/3200 s - f8 - raw - ISO 400


Hiermit ist Sylt 2016 erledigt.

Jetzt kommt Sylt 2017, die habe ich aber noch nicht auf dem Sensor ...!

Comments 11

  • Sylvia Schulz 11/07/2017 11:18

    hier gefällt mir besonders der Bild Aufbau, schön die Blüten im Vordergrund und dann der weite Blick übers Meer
    LG Sylvia
  • Josef Schließmann 10/07/2017 10:02

    Herrlich dieser Blick aufs Meer, klasse mit dem schönen Wolkenhimmel.

    LG Josef
  • Sylvia Schulz 27/06/2017 16:34

    herrlich mit dem blauen Himmel und den hübschen Schönwetterwolken, dazu ein gut durchdachter Bildaufbau
    LG Sylvia
  • Wolfgang Weninger 24/06/2017 18:46

    die alten Fotos waren schon mal prima, jetzt bin ich gespannt, was an neuem Material dazukommt und ich wünsche dir dafür Gut Licht im bevorstehenden Urlaub
    Servus, Wolfgang
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 24/06/2017 17:15

    Eine sehr schöne Aufnahme mit schönem Wolkenhimmel.
    Lg Melly
  • hermann11430 24/06/2017 15:54

    klasse - lg hermann
  • Carl-Jürgen Bautsch 24/06/2017 14:20

    Erstaunlich ist, wie lange sich die Wrackreste halten.
    VG, Carl
  • Hans-Joachim Maquet 24/06/2017 11:40

    Erwin , sehr schön präsentiert incl. Link. Ja, die Neuzeit, die
    kann in der Vermarktung aus einem Wrack ein Wahrzeichen
    machen - toll.
    LG Hans-Joachim
  • Marco Pagel 24/06/2017 10:23

    Ich mag den beinahe strengen Aufbau hier, hätte es mir vielleicht nur mit etwas weniger Vordergund (zugunsten des Himmels) und etwas "leuchtender und heller" vorstellen können.
  • Eva Winter 24/06/2017 10:07

    Sylt ist wohl in jedem Jahr euer Ziel und ich finde finde, dass diese Insel ein wunderbares Reiseziel ist. Würde auch sehr gerne noch mal dort hin reisen.
    Deine schönen Aufnahme verstärken diesen Wunsch sehr.
    LG Eva