Back to list
Das Savannentaxi ;-)

Das Savannentaxi ;-)

2,366 11

Petra M. (Main Account)


Free Account, der Nähe von Sinsheim

Das Savannentaxi ;-)

Hier nochmal unser Breitmaulnashorn aus dem Khama Rhino Sanctuary - Detailinfos zum Park und zu den Rhinos unter

Anschnallen & Festhalten.....
Anschnallen & Festhalten.....
Petra M. (Main Account)

Ich finde es immer wieder sehenswert, wieviele Gelbschnabel-Madenhacker sich da gemütlich auf dem Rücken des Rhinos durch die Savanne schippern lassen
- eine Zweckgemeinschaft, die auf Gegenliebe beruht, da die Vögel das Nashorn von lästigen Parasiten befreien ;-)

Canon EOS 10D mit EF 100-400 L IS USM @ 400mm, ISO 100, Tv 1/500, Av 5.6

Comments 11

  • Christiane Nielsen 03/09/2006 16:46

    Sehr schöne Stimmung. Gefällt mir

    LG Christiane
  • Trine Gutjahr 24/08/2006 21:29

    Ich finde die Idee der Sammeltaxis auch wirklich gut! Und dieses hier gefällt mir ganz besonders...!
    LG Peter
  • Helga Und Manfred Wolters 24/08/2006 16:03

    liebe petra,

    bei uns regnet es in strömen und ich bringe ein wenig zeit mit. es hat sich für mich gelohnt auf virtuelle safari zu gehen, denn der anblick deiner gut belichteten fotos stimmt mich vergnüglich, bei dem z. zt. miesen wetter.

    liebe grüße, manfred
  • Marc Lorenz 24/08/2006 16:02

    Irgendwie fällt mir da nur ein: Heißes Gerät.
    Weiß nicht warum?!

    Sehr schöne Aufnahme! Nashörner sind sowieso herrlich anzuschaun.

    Liebe Grüße,
    Marc
  • Bongi´s Karin 24/08/2006 6:53

    Ein wunderschönes Wildlife-Pic, gefällt mir sehr, sehr gut! Ich habe auch noch nie so viele Oxpecker auf einem Rhino gesehen!
    VLG Bongi´s Karin
  • Petra Sommerlad 24/08/2006 0:01

    Witzige Aufnahme...ich finde diese Symbiose herrlich. LG PEtra
  • Pete Burkhard 23/08/2006 23:05

    Scheint still zu stehen... Vielleicht sitzen ihm zu viele Passagiere drauf.
    Gut festgehalten.
    Greez Peter
  • Reinhard... 23/08/2006 22:44

    was soll man dazu noch mehr sagen...
    ...echt schöne Aufnahme und ich glaube im rechten unteren Teil noch Staub vom herantraben zu sehen!

    LG
    Reinhard
  • Walter F. 23/08/2006 22:34

    das ist klasse , auch der titel ;-))

    vg walter
  • Frédéric Wyss 23/08/2006 22:34

    Hübsches Nashorn. Schön freigestellt. Scheint ein ganz friedliches zu sein. Hat sogar noch gefiederte Freunde bei sich, die die lästigen Parasiten aufpicken.
    Liebe Grüsse
    Fred
  • Lisa Holl 23/08/2006 22:33

    Super genial ! Ich weiß nicht, ob ich dein pic oder deinen Titel origineller finden soll ;o)
    Die Oxpecker find ich auch immer so hübsch mit ihren leuchtend gelben Augen...
    Wildlife pur (wie halt immer auf deinen Fotos!)
    lg
    Lisa