Back to list
Das sagenhafte Haus

Das sagenhafte Haus

5,929 5

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Das sagenhafte Haus

Unterhalb der Burg Ranis, im gleichnamigen Ort, entdeckte ich dieses sagenhafte Haus. Gern hätte ich auch aus größerer Entfernung einige Fotos von ihm geschossen, doch parkende Autos machten eine vernünftige Bildgestaltung unmöglich.

Comments 5

  • Herbert Rulf 05/06/2023 0:39

    Immerhin sieht man die Spiegelung des Fotografen. Er ergänzt optimal die Sagengestalten an der Fassade :-)
    Drinnen wohnt bestimmt Schneeflittchen zusammen mit Dornröschen und dem Wolf !
    LG, Herbert
  • Vitória Castelo Santos 04/06/2023 17:49

    SUPER FASSADE!
  • Blula 04/06/2023 16:42

    ... und ich glaubte hier auf den ersten Blick Heiligenbilder zu sehen ! Sehr interessant.
    Immerhin hast Du dieses schon recht seltsam anmutende Bild von dieser bemalten Hausfassade ohne störende Elemente machen können.
    LG Ursula
  • BluesTime 04/06/2023 11:47

    der schnitt past doch gut
    lg
  • Eberhard Kuch 04/06/2023 11:09

    Auffallend mit der Fassadenbilder, die den Blick auf sich ziehen.
     Gruß Eberhard