Back to list
Das Runde muss neben das Eckige

Das Runde muss neben das Eckige

3,602 7

Claudia Sölter


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Das Runde muss neben das Eckige

Ich fand's ganz reizvoll mit den verschiedenen Formen und Farben.
Entstanden im Zuge des VHS-Kurses "Frankfurt auf halber Höhe" letztes Wochenende.
;-)




----------------------------------------------------------------------------------

Finger weg vom Bilderklau!!!

Kamera: Sony F828
ISO: 64
Belichtungszeit: 1/160"
Blende: n=f/2,8
Brennweite: 200 mm KB (51 mm Real)
EBV: Photoshop

----------------------------------------------------------------------------------

Und:
WO IST EIGENTLICH DER LINKSBÜNDIGE SATZ HIN?
*heul*

----------------------------------------------------------------------------------

Comments 7

  • tms. 05/02/2014 11:15

    Hier mag ich die Abstraktion, die Komposition, und dass bei alldem noch erkennbar ist, was für Gegenstände hier abgebildet sind. ... Ich sag' das jetzt mal "als SW-ler" ...
  • Harald Klinge 26/09/2013 0:48

    also ich finde es auch ganz reizvoll, weiß noch nicht einmal ob ich das so gesehen hätte.
    Fein das.

    lg h
  • ebbstrom 21/09/2013 21:06

    ist doch wunderbar und eindrucksvoll gelungen.
    gruß horst
  • DirK Arenz 19/09/2013 17:35

    Das ist richtig klasse. Einen Moment musste ich mich orientieren. Auch auf halber Höhe darf man aber in Frankfurt nicht höhenängstlich sein!
  • Pascal EOS 18/09/2013 18:30

    Hmmm... Sehr geometisch! :-)

    Gruß, Al
  • ElaSt 18/09/2013 7:15

    Ich finde auch, es hat durchaus seinen Reiz.
    Sehr schön gesehen.
    LG von Ela.
  • Uli Isses -BildGESTALT- 18/09/2013 0:06

    Sehr gute Struktur, sehr gut komponiert. Stark.

    Viele Grüße, Uli