2,393 4

Klaus von Kentzinsky


Premium (Basic), Bremen

das rathaus

bei nacht.

Auch hier ist für mich die frage nach dem licht. es fehlt mir etwas mehr nachtblau. und schon ist der konflikt da. wer weis rat?

Comments 4

  • Klaus von Kentzinsky 08/10/2007 15:54

    @convex ... es ist ein DRI, hab ich nicht ausdrücklich dazugeschrieben... mit drei ausgangsbildern.. wir haben hier mehrere ebenen.. durch das recht hohe gebäude und die beleuchtung unten ergibt sich ein starker lichtabfall für die turmspitzen...
    lg klaus
  • Lana Hirsch 08/10/2007 11:03

    schön, Klaus. Ich hätte dein Bild mit einem golden Rahmen an die Wand hängen. Es wirkt nostalgisch.
    Gruß lana
  • convex 08/10/2007 10:34

    das wäre für mich ein klarer fall es mal mit DRI zu versuchen.... drei ausgangsbilder sollten reichen damit es nicht übertrieben aussieht und ein stativ hast du ja eh benutzt....

    gruß jörg
  • Zwergpirat 07/10/2007 17:36

    Ist unser Rathaus nicht schön? Tolle Stimmung im unteren Teil. Tja blauer Himmer: Mit Tiefen / Lichter etwas anheben?