5,132 49

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Das Publikum

Mein zweiter Beitrag zu Martins Clown-Challenge:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=289740&t=289740

Hier die Vorlage:

Comments 49

  • Martin Rodan 20/11/2011 20:40

    Nun ist es an der Zeit zur Abstimmung (Voting) zu schreiten:

    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=290827&
    ;t=290827



    **********************************************************************************

    Schön das Ihr und vor allem Du beim Digiart-Challenge 56, Der Clown mitgemacht habt.

    Doch nach der Kür naht nun die Pflicht und zwar sollt Ihr ALLE, egal ob Teilnehmer(in), oder Besucher(in), durch Eure Punktevergabe dafür sorgen, dass der nächste Gewinner, oder die nächste Gewinnerin ermittelt werden kann.

    Seht Euch in aller Ruhe noch einmal alle Beiträge in der Clown-Sektion an:
    56 - Der Clown
    (93)

    und wählt daraus Eure Drei Favoriten.

    Nach folgenden Muster sollte die Punktevergabe erfolgen:

    1. Platz - 3 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    2. Platz - 2 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    3. Platz 1. Punkt
    für [Bildlink]

    ******

    Es müssen drei Favoriten gewählt werden, sonst zählen Deine Punkte nicht !!!

    Das Voting läuft bis zum 27.11.2011 um 20:00:00 Uhr !!!

    Nach der anschließenden Auszählung der Punkte, folgt dann die Bekanntgabe der Gewinnerin, oder des Gewinners und der beiden nachfolgenden Plätze !!!

    So, und nun geh' schnell zum Voting :-)
  • Christian Gerth 11/11/2011 14:04

    Feine und stilvolle Umsetzung!

    LG Christian
  • Uwe Garz 10/11/2011 23:38

    Sehr originell, gefällt mir richtig gut.
    Lg Uwe
  • Ilse Rehn 05/11/2011 17:34

    dein Werk sieht fantastisch aus, und er steht voll im Rampenlicht, starke Idee!!!
    glg.Ilse
  • Peter J. Winter 04/11/2011 16:23

    Sehr gut! Sehr realistisch! Ausgezeichnet! Die Aufgabe hast du klasse umgesetzt! Jetzt noch der passende akustische Applaus dazu.
    lg
    Peter
  • RiKeMa 04/11/2011 8:52

    Der Clown hat mir ja garnicht gefallen. Aber ich muss sagen, die Umsetzung hier ist klasse.

    Grüßle von Rike
  • Norbert Nelles 03/11/2011 21:31

    *****
    LG Nelli
  • Georges Vermeulen 03/11/2011 17:56

    Hervorragend ..+++
    Gr Georges
  • Der Westzipfler 03/11/2011 10:06

    Großartig, was Du aus der relativ unspektakulären Vorlage gezaubert hast, liebe Esther! Die Erzeugung der Schatten bewundere ich ganz besonders (sehr glaubwürdig!) und die Idee mit dem bunten Konfetti, das von oben herunter rieselt, ist einfach nur zauberhaft zu nennen. Wieder eine geniale Arbeit von Dir, Esther!

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • - Elke K - 03/11/2011 8:51

    Applauuuuuuus...
    Ganz, ganz toll gemacht, Esther !!!!!
    Liebe Grüße
    Elke
  • christine frick 02/11/2011 19:22

    Feine Arbeit, so wirkt er bestens im Licht.
    LG Chris
  • Klaus J. Hoffmann 02/11/2011 19:14

    Note 1+ von mir. Ganz stark gemacht.
    LG, Klaus
  • Ma Bu 02/11/2011 17:44

    Esther, das ist superklasse! Nicht viel Schnickschnack aber soooooo eindrucksvoll!
    LG
    Martina
  • jean philippe 02/11/2011 17:01

    De l'imagination du bon travail et mise en image !! c 'est vraiment top !! amitiés ; jphi
  • Manuela Lousberg 02/11/2011 14:55

    Applaus, Applaus, Applaus....eine fantastische Arbeit !
    Tolle Bildidee, perfekt umgesetzt.
    LG Manu