Back to list
Das Prachtexemplar

Das Prachtexemplar

1,216 25

Heide M.H.


Free Account, H. bei Köln

Das Prachtexemplar

*
Ich könnte die Reihe ja endlos weiterführen, aber das wird Euch gewiß langweilig, also entferne ich mich gedanklich schon mal ein bisschen von der norwegischen Landschaft. Aber ich werde bestimmt noch das eine oder andere Foto einblenden, einige sollen auch umfunktioniert werden - in Gemälde natürlich.

Hab hier einen schlechten Winkel gehabt, hätte den blauen Arm in meinem höflichsten Englisch wegbitten sollen, aber was soll's.

Comments 25

  • Marianne Th 08/03/2014 16:57

    Ob mit oder ohne blauem Arm; der Fang ist beachtlich groß.
    Auch im Netz scheint noch gute Beute zu sein.
    Schön,wenn man so etwas life zu sehen bekommt.
    LG marianne th
  • Jutta Herbst 23/02/2014 19:09

    Das ist doch ein klasse Schnappschuss, und sicher auch eine schöne Urlaubserinnerung.
    LG Jutta
  • Antje A. 23/02/2014 13:14

    ... ach Heide, es wird nicht langweilig ;-) ! ... der arm stört mich hier auch überhaupt nicht - zu der gesamten szene passt er halt ... salute,Antje
  • Norbert REN 19/02/2014 12:02

    Jemand muß die Reuse ja festhalten, ich finde es sehr authentisch so.
    LG. Norbert
  • Mannus Mann 11/02/2014 15:29

    Deine schönen Fotos zeigen, dass du eine gute Fahrt hattest.
    Viele Fotos und eine frohe Zeit wünsche ich dir, Mannus.
  • Rolf W. Sonntag 08/02/2014 20:01

    Hhmmmm, lecker!
    Gutes Reportagebild.
    liebe GRüße
    Rolf
  • Joachim Kretschmer 08/02/2014 16:41

    . . . ist doch eine feine Dokumentation . . . die Fischer haben sich bestimmt auch gefreut . . . . als wir in Norwegen waren, lag abends solch ein Exemplar auf unserem Teller . . . ohne Hilfe habe ich nichts damit anfangen können . . lach . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Beate Und Edmund Salomon 08/02/2014 15:11

    Stolz zeigt der Fischer seine Fang. Von den Krabbeltierchen hat er ja ne ganze Menge in seinem Netz. Das wird bestimmt ein Festessen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Maud Morell 08/02/2014 10:39

    Du hast den tollen Fang perfekt festgehalten.
    LG von Maud
  • fred 1199 08/02/2014 10:38

    hui eine riesenspinne ,anfassen und essen würde ich die nicht
    gut gezeigt von dir
    lg gerd
  • Inge-Lore Hebbel 04/02/2014 0:10

    Die ist ja wirklich riesig!
    Ich freu mich immer, Bilder von Dir zu sehen, und diese hier wo Du mal richtig raus gekommen bist aus Köln erst recht. Ich habe Freude daran, dass Du das erleben durftest!
    VG I.-L.
  • Rosenzweig Toni 03/02/2014 22:42

    Das Blau belebt die Szene zusätzlich und interessant ist es sowieso.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Alexander Goretzky 03/02/2014 22:10

    Oha, was hummer denn da im Netz? :-)
  • Siegfried Schmidt HT 01/02/2014 18:46

    Schöner Fang.
    So schliest sich der Kreislauf.
    Eine Meeresfrucht für den Memschen.
    Und wir werden wieder zu Fischen.
    Schönes Foto.

    lg von Siegfried
  • Manfred Lang 01/02/2014 15:29

    Ein Reportagefoto ist nicht immer perfekt möglich, man sollte es zwar versuchen, aber im Notfall ist das Gezeigte wichtiger, als das gut ausgedachte, aber nicht gemachte!
    Soll aber nicht heißen, dass man schlechte Fotos in "Reportage" umtauft und gut ist es!
    Mein Statement ist nicht auf dich gemünzt, sondern nur ein Anlass, für eine allgemeine Anmerkung hier in der FC!
    Nun zu deinem Bild: Es ist toll, ein solch beeindruckendes Tier "privat" fotografiert zu sehen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred

Information

Section
Folders In der Natur
Views 1,216
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX40 HS
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 4.3 mm
ISO 200