Back to list
Das Objekt ihrer Begierde

Das Objekt ihrer Begierde

656 48

Sigrid Detemple


Free Account, Quierschied

Das Objekt ihrer Begierde

will einfach nicht mit Mücke spielen.Deshalb malträtiert sie die Äste,die in der Nähe rumliegen.Und keine Bange,bisher hat sie noch kein Eichhörnchen erwischt:-)

Comments 48

  • Angelice W 23/10/2008 16:54

    Scharfsinniger Blick... ich will doch nur spielen :o)
    Hörnchen will lieber klettern also was bleibt anderes
    über als den Baum zu fällen :o)
    Wie lange hat Mücke dafür nur gebraucht *grübel*
    oder nagt Madame immer noch am Bäumchen ;o)
    LG Angie
  • Petra Goethe 06/10/2008 16:27

    Da stehen wohl alle Hunde drauf ;o)
    Klasse dokumentiert.
    Grüessli Petra
  • das erste Gifhörnchen 30/09/2008 17:26

    Wunderschöne Aufnahme, welche du hier zu einen Fotofries zusammengestellt hast.
    lg Peter
  • Christel Kessler 26/09/2008 9:57

    ... ich glaube, das wird sie auch nicht. Die Eichhörnchen sind zu schnell und vorsichtig. Aber die Posen von Mücke sind einfach klasse, ebenso diese aussagekräftige Collage.
    lg christel
  • ENIWA 23/09/2008 19:39

    feine Collage von Dir....
    Lg, Ewa
  • B-A-U-M-I 22/09/2008 3:54

    WUNDERSCHÖN ! ..... Echt stark !
    Viele Grüße
  • Thoralf 15/09/2008 14:10

    Eine tolle Collage, amuesant anzuschauen, bestens fotografiert
    LG Thoralf
  • J-La 14/09/2008 21:38

    Die ist ja knuffig, ganz toll:-)
    Eine sehr schöne Zusammenstellung, klasse.
    Gruß Jürgen
  • Andrea Gross 12/09/2008 13:09

    super zusammengestellt und dein Kommentar - einfach genial - gefällt mir richtig gut.
    VG Andrea
  • growing-ok-ego 12/09/2008 11:12

    herrlich, eine gelungene Szene,
    klasse gestaltet, +++++
    Lg growing-ok-ego
  • Carsten CCGG Gabbert 12/09/2008 8:34

    eine spannungs geladenen zusammenstellung zeigst du uns, ich kann die aufregung im hund förmlich spühren, klasse bild !
  • N. Claudia 11/09/2008 23:11

    ich find es so witzig wie das eichhörnchen nach unten sieht... so nach dem motto "schau da bin ich ätsch.. kriegst mich doch nicht.." und die hundeaugen lechzen nach dem klettertierchen...
    einen lg. claudía
  • Viktor Hazilov 11/09/2008 20:26

    gefällt mir
  • RM-foto 11/09/2008 7:34

    Hallo Sigrid,
    eine feine Arbeit mit klasse Einzelaufnahmen
    Gruß Rudi
  • Michi's Pics 11/09/2008 7:09

    Die kleinen Dinger sind auch sehr schnell...Eine sehr schöne Fotomontage, tolle Zusammenstellung sieht richtig spannend aus :-)
    LG
    Michi