Maria J.


Premium (World), Berlin

Das neue Haarwuchsmittel ...

... hatte all seine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Als Koch wollte ihn allerdings niemand mehr einstellen.
.

In ganzer Schönheit
In ganzer Schönheit
Maria J.

_____________________________________________________

Kleines Trostpflaster für R.

Comments 19

  • W.H. Baumann 27/04/2015 19:32

    Der Felberich scheint ein wenig unglücklich über seinen Afro-Look. Man sollte bald nach dem Barbier rufen.
    LG Werner
  • Baumgartner Josef 20/04/2015 15:55

    Ja diese Weidenstöcke, hatten wir bei mir zu Hause immer als Grenze gesetzt und meistens für jede
    Zeile ca 10 Stück. Und diese konnte man alle Acht Jahre
    das Haar schneiden,,,lach.(Wir nannten sie Felber). Aber Du hast einen Solchen erwischt.
    Lieben Gruß Sepp
  • GoPicturesBerlin 17/04/2015 19:12

    Ich kenn da nen guten Friseur. Was Du so wieder alles siehst. L.Gr.V.
  • dorographie 16/04/2015 17:41

    lach..probiere ich aus ;-)))
    Die Weide scheint ein Gesicht zu haben. Nach deiner wunderbaren Serie suche ich nun überall nach Gestalten und Gnomen ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • alicefairy 16/04/2015 17:41

    Na das nehm ich nie das Mittel!
    Eine Klasse entdeckung von dir. Ist zum Brüllen witzig!
    Lg Alice
  • Dietmar Stegmann 16/04/2015 17:10

    Der schaut ganz schön griesgrämig. Logisch, der Friseur kommt einfach nicht!
    LG Dietmar
  • Dominique BEAUMONT 16/04/2015 13:59

    Il ressemble à mon grand-père...
    Joli le n&b
    Bravo Maria
    Cordialement
  • Reinhard Arndt 16/04/2015 11:51

    Weiden brauchen kein Haarwuchsmittel. Da braucht nur die Sonne ein bisschen zu kitzeln, und schon sprießen die Haare. Da ist wohl eher der Friseur angesagt. (Zumal er wohl selbst nicht so ganz zufrieden mit seiner neuen Frisur ist.)
    LG
    Reinhard
  • Karl Böttger 16/04/2015 11:35

    So ganz zufrieden sieht er nicht aus. Ich werde mal nachfragen ob er mir sein Mittel verrät.
    LG Karl
  • - Elke K - 16/04/2015 10:38

    Dieses Mittel hätte ich gerne... ;-)
    Super Idee !!!
    LG Elke
  • HaWeBoe 16/04/2015 9:38

    Wenn man bedenkt, dass vom anstehenden "Haarschnitt" die Rinde abgeschält und daraus ein Weidenrinden-Tee gebastelt werden kann,
    sollte der "Missmut" einem "Lächeln" weichen können.

    Wozu das gut ist und wie man´s macht, kann gegoogelt werden … :-))

    Nette Idee. HWB

  • Klaus Kieslich 16/04/2015 9:00

    Sehr gut die Kopfweide ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Christel Baude 16/04/2015 8:41

    das muss man erst einmal finden
    sieht super aus
    LG Christel
  • Maria J. 16/04/2015 8:27

    @ Barbara ,,,
    er durfte nicht mit uns am Frühstückstisch sitzen ...
    ;-))
  • Fotofroggy 16/04/2015 8:17

    In Düppel würde aus seiner Frisur schnell ein Zaun gemacht. Schaut er deshalb so griesgrämig?
    LG Barbara