Back to list
Das Netz ist voll

Das Netz ist voll

5,044 6

Diamonds and Rust


Premium (Pro), Braunschweig

Das Netz ist voll

Aus aktuellem Anlass

Weil so was von so was von so was kommt.

~

http://www.sueddeutsche.de/politik/merkels-gedenkrede-fuer-neonazi-opfer-im-wortlaut-die-hintergruende-der-taten-lagen-im-dunkeln-viel-zu-lange-1.1291733

~

Nachtrag:
Ich bin angeschrieben worden wegen irgend welcher Seiten (Bilder), die politisch nicht korrekt sein sollen. Irgendwo gibt es wohl gerade eine Diskussion, die ich nicht kenne. Darum geht es mir nicht. Es geht mir darum, dass das Internet so voll von rassistischen und ausländerfeindlichen Kommentaren ist, dass die Meldemöglichkeiten ob deren Vielzahl zusammen brechen. Was in jeder Zeitung sofort zu einer Anzeige führen würde, tummelt sich unbehelligt im Netz und wird von denen außerhalb des Netzes ignoriert - zeigt aber fatale Wirkung eben in der Realität.

Comments 6

  • stev.77 03/03/2012 18:12

    Ich find: ein wichtiges Foto mit sehr betrüblichem Hintergrund, was du uns hier zeigst und mit dem du auf die "Freiheit im Netz" aufmerksam machst, die offenbar einige dazu verleitet diskriminierende Inhalte zu veröffentlichen. Ich wusste bisher nichtmal, dass man solche Seiten melden kann.
    LG
    stev
  • Clara Hase 25/02/2012 22:08

    das hast du gut dargestellt- ja,
    es betrifft nciht die FC - ich habe so ein Dorfstammtisch eher und da kommt schon mal was oder auch in anderen Interessenforen - hier ist mir sowas noch nicht untergekommen - im Web wie Erstantwort auch nicht

    Problem ist wohl auch eher die unbedarfte Jugend - die nachziehen könnte - die Älteren aus Überzeugung -
    insofern ist das bewusst machen - leider gebetsmühlenartig - schon richtig -
    aber ich altes Haus mags nicht mehr hören.
  • Clara Hase 25/02/2012 21:48

    ragnar, es geht ja wohl um prall gefüllte Seiten mit dem Zeugs -
    in Postings in anderen Foren ja - wenn es um Politik geht gibts immer gleich Grabscher die andere zurechtweisen, damit sie sich politisch korrekt ausdrücken
    manchmal gehts mir schon auf den Geist - denn sich richtig ausdrücken ist auch nur Schminke
  • Clara Hase 25/02/2012 12:29

    mir ist davon noch nichts begegnet
  • Diamonds and Rust 25/02/2012 11:43

    Wer, sage ich nicht. :-)
    Aber ich denke, es wurde vermutet, mein Bild wäre ein Beitrag zu irgend einer konkreten aktuell laufenden Diskussion in der fc. Ich vermute, da hat irgend wer sich in irgend einem Kommentar zu irgend etwas hinreißen lassen. Keine Ahnung.
    carlos
  • Mira Culix 25/02/2012 11:37

    Irgendwas kapier ich hier noch nicht. Wer hat Dich warum angeschrieben?