3,725 5

Ulli-Tüff


Premium (Basic)

Das Nest

A3 / Acryl (größtenteils)

Comments 5

  • Ulli-Tüff 13/12/2015 17:23

    Vielen lieben Dank,
    eigentlich war es nur wieder ein Bild im Kopf
    und vor den ganzen Details hatte ich mich ein wenig gescheut ... ist aber gut gegangen.
    Auf dem Papier kommt eh alles anders,
    als es vorher im Kopf rumschwirrt ...
    So "feurig" sollte es gar nicht werden.
    VG. Ulli
  • Holger X. 12/12/2015 9:07


    Eine sehr eindrucksvolle Gestaltung - meine Hochachtung zu Bild-Idee und -Ausführung !

    L. G. - Holger
  • Seelenflügel 11/12/2015 14:21

    wow! sehr eindrucksvoll. lg eve
  • Charly Charity 11/12/2015 7:10

    Schön, das du wieder da bist ;-))) Dein neues Bild gefällt mir sehr! Interpretation sinnlos ;-) ...... viiiiel zu umfangreich an dieser Stelle! Ich möchte es mir öfter ansehen und nehme es mit! *****
    °°°FAV°°°
    liebe Grüße Dagmar
    p.s. Und eine schöne Vorweihnachtszeit für dich! :-)
  • Bajaart 11/12/2015 1:26

    Hallo Ulli, das ist ja wieder ein starkes Bild auf dem so richtig "die Post abgeht".
    Klasse und FAV!!
    Lieben Gruß
    Barbara

Information

Section
Folders gemischt+real
Views 3,725
Published
Language
License

Public favourites