Back to list
Das nächste Mal bringst Du mir das Foto

Das nächste Mal bringst Du mir das Foto

6,541 10

romann


Premium (Basic), Steinhausen

Das nächste Mal bringst Du mir das Foto

Das meinte diese Frau auf dem Markt von Sapa. Hier verkaufen verschiedene Stämme alles, was man im täglichen Leben so benötigt. Viele Frauen tragen noch ihre traditionellen Kleider. Diese Frau gehört zum Stamm der Black HMong, die eine tonale Sprache sprechen:
https://www.youtube.com/watch?v=M2-flB3AwR4

Comments 10

  • Ursula Rieser 03/11/2019 11:15

    Sehr sympathische Frau in schöner traditionnerl Kleidung.
    LG Ursula
  • Doris Wepfer 29/10/2019 7:59

    Schön dass sie dir in die Kamera lächelt und ihre Handarbeit wäre bestimmt auch sehenswert. Irgendwie hält sie keine Nadel in den Händen, etwas anderes....? 
    Gutes Bild und ich hoffe du bringst ihr mal dieses Bild....?LG Doris
    • romann 29/10/2019 18:20

      Mein Versprechen würde ich gerne einlösen aber mein schlechtes CO2-Gewissen kann ich bei dem langen Flug  auch nicht vernachlässigen. Habe leider auch keine Adresse....
  • Andreas_Napravnik 27/10/2019 18:59

    Herrlich das Porträt
    fein die Geschichte dazu
    LG Andreas
  • Bricla 27/10/2019 7:24

    Mir gefällt dieses natürliche Porträt der selbstbewussten Frau. Ihr Metallschmuck und die Stoffe sind sehr interessant.
  • RicoB 26/10/2019 19:45

    Ein sauber gestaltetes Portrait.
  • Gerlinde Kaltenmeier 26/10/2019 19:01

    Da hat der Roland völlig recht, jede einzelne Aufnahme von dir ist gelungen gut.
    Alleine schon die Farbenpracht der Kleidung ist sehenswert, aber auch die positive Ausstrahlung der Menschen gefällt mir ganz besonders.
    Herzliche Grüsse und hab ein schönes Wochenende
    Gerlinde
  • Lucy Trachsel 26/10/2019 17:35

    Sie freute sich offensichtlich über dein Interesse. Sehr schöne Farben!
  • LichtSchattenSucher 26/10/2019 13:03

    Erstklassiges Reiseporträt aus Vietnam mit viel Ausstrahlung und Sympathie!
    Starke Porträtserie aus Vietnam...
    Gruss
    Roland

Information

Sections
Views 6,541
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 21.0 mm
ISO 800

Appreciated by