Back to list
Das muß in Deinen Kopf rein

Das muß in Deinen Kopf rein

3,258 15

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Das muß in Deinen Kopf rein

Berlin. 27.08.2010. Habelschwerdter Allee

Wer in Berlin-Dahlem Philologie http://de.wikipedia.org/wiki/Philologie studiert, die/der hat das Glück des Nachschlagens von Informartionen und Lernens in dieser fasziniernden organischen Architektur, die Lord Norman Foster http://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Foster .

Wetterunabhängig helles und weiches Licht und jede Menge Platz auch an der gebogenen Peripherie des Baus , dazu Medienarbeitsplätze und Steckdosen für die vielen Laptops, an denen dort emsig gelernt http://de.wikipedia.org/wiki/Lernen wird.

Alles, damit die je nach politischer Richtung http://de.wikipedia.org/wiki/Gender_Mainstreaming mal Studierende, mal Studentinnen und Studenten, mal StudentInnen genannten späteren Intellektuellen der Zukunft die geistige Nahrung bekommen, die sie benötigen.

http://www.youtube.com/watch?v=RRDuj26aAe8

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Sehr Viel Oh Logieh
Sehr Viel Oh Logieh
propolis

Comments 15