Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

DAS MUSS ALLES WEG ...

... überlege nur, was ich davon mache - Tomatensuppe -
Soße mit Spaghetti oder doch noch mal Salat ?? :-)

Mir fällt ein - Bruschetta ginge ja auch noch oder Tomaten
mit Mozarella, aber das ist nix für mich, mag nämliche
keinen Käse :-(

Es geht weiter mit meiner Food-Serie, ich höre natürlich
auch irgendwann auf damit - keine Angst.

Dieser blaue Topf ist übrigens noch ein Erbstück von meinen Großeltern
____________________________________________________________________________

zuletzt:

HEUTE GIBT'S TOMATENSALAT
HEUTE GIBT'S TOMATENSALAT
Eva Winter
HEUTE DOCH WIEDER VEGETARISCH :-)
HEUTE DOCH WIEDER VEGETARISCH :-)
Eva Winter
ES GEHT WEITER ...
ES GEHT WEITER ...
Eva Winter
HEUTE MAL VEGETARISCH
HEUTE MAL VEGETARISCH
Eva Winter
KARTOFFEL INTERNATIONAL
KARTOFFEL INTERNATIONAL
Eva Winter

Comments 58

  • Irene O 01/04/2015 15:41

    Ganz gleich was Du daraus zauberst, ich komme zum Essen.

    LG Irene
  • Wiltrud Doerk 29/03/2015 12:06

    Eine zauberhafte Serie, großartig gestaltet, dazu die Rezeptvorschläge - vom Feinsten!
    LG Wiltrud
  • Al Mille 28/03/2015 18:13

    Staune und halte den Mund auf.....

    LG Al Mille
  • Babs Sch 27/03/2015 12:52

    +++
    LG Babs
  • Brunhilde Miebach 26/03/2015 21:05

    Hoffe du hast das passende Menü für deine Zutaten gefunden. Deine Präsentation ist eine Augenweide. Eine gute Idee die da umgesetzt wurde.
    Lieben Gruß Bruni
  • Richard Hribernigg 26/03/2015 20:16

    .. oder vielleicht doch ein Foto? ;-) Ein fantastisches noch dazu! Würde ich mir sofort in die Küche hängen, Eva!
    Liebe Grüße Richard
  • nature and MoRe 26/03/2015 13:12

    ... macht ja nix; das gibt doch einen wundervollen Salat. Jetzt noch ein bisschen Essig / Öl dazu - fertig! Wieder eine schöne Collage, die Appetit macht!
    LG Monika
  • Monika LD 25/03/2015 23:18

    Ach, was man da alles Schönes, Leckeres daraus machen kann. Sehr appetitlich hast du das wieder arrangiert und natürlich auch allerbestens aufgenommen und bearbeitet. Eine absolute Bereicherung deiner lukullischen Serie.
    LG Moni
  • Kugelbauchi 25/03/2015 12:19

    Wundervolle Stilleben-Serie!!
    Und mir läuft das Wasser im Mund zusammen, ich liebe die mediterrane Küche! Hmmmm!!
    Hungrige Grüße
    Susanna ;o))
  • Eifelpixel 25/03/2015 9:28

    Sieht jedenfalls wieder wunderbar aus
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Joachim Haak 25/03/2015 8:40

    lecker frisch
    und sehr schön hergerichet
    +++
    LG Jo
  • Glücksfliegenpilz 25/03/2015 7:47

    Hallo Eva,
    das sieht wieder echt gut aus, aber das Highlight ist der Topf - und ich verrate dir, dass es unweit von Chemnitz ein kleines beschauliches Städtchen gibt namens Waldenburg gibt - das ist für diese Töpferarbeiten über die Grenzen hinaus bekannt. Es gibt mindestens 20 Töpfereien dort und auch ich besitze dieses Töpfchen und Vasen dazu. Zum Ort gehört auch ein großer englischer Park direkt an der Mulde - ein wunderschöner Fleck Erde.

    Liebe Grüße von Barbara
  • Jola Bartnik-Milz 25/03/2015 7:34

    Als ich dein Bild gesehen habe, habe ich mich gefragt: "Was essen wir denn heute?" :-)) Weiter sehr gelngene Präsentation
    Gruß Jola
  • Klaus. Schmitt 25/03/2015 0:45

    ... oder einfach nochmals Tomatensalat ! :-)))

    LG Klaus
  • † Ushie Farkas 24/03/2015 23:50

    HERVORRAGEND!!! Grüße