Back to list
Das Münster ohne Hülle.

Das Münster ohne Hülle.

16,727 9

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Das Münster ohne Hülle.

Aber nur für ein paar Wochen, dann kommt der Georgsturm dran.







Comments 9

  • emen49 09/08/2019 21:42

    Ein interessanter Blick auf das Münster!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Sachin Pangaonkar 12/09/2006 20:57

    Clean and Smooth , Very good shot . the shadow and the shades of light is well captured.
    Sachin
  • fotoallrounderin 10/09/2006 0:33

    wieder mal steht der turm ohne gerüst da und man kann tolle aufnahmen machen. habe vor einiger zeit auch welche gemacht - kam aber immer noch nicht dazu sie zu bearbeiten. werde mir mühe geben demnächst auf dem stühlchen sitzen zu bleiben....smile....
    finde dein pic eine klasse aufnahme.
    schöns week und bis.... lg rosalie
  • Liba Radova 03/09/2006 9:24

    top Aufnahme! tolle Farben, Perspektive und Wetterstimmung... ich bin begeistert
    LG Liba
  • Sergio Pessolano 28/08/2006 22:13

    Excellent open view and POV.
  • Michel S 28/08/2006 9:11

    Klasse, vor allem mit den dunkelen Regenwolken im rechten Bildbereich...
    Gruß,
    Mic
  • The Troublshooter 28/08/2006 8:20

    sehr schöne farben und das richtige licht gleich mitgenommen!
  • Brigitte CH 28/08/2006 7:58

    Ein toller Turm-sehr schön aufgenommen!

    LG brigitte
  • Elisabeth Pimper 28/08/2006 7:23

    Ein seltenes Foto also, bei uns ist der Steffl ständig eingerüstet. Bin gespannt ob ich jemals ohne Gerüst sehen werde
    Lg Sissy