Back to list
Das Meer nach einer sehr stürmischen Nacht

Das Meer nach einer sehr stürmischen Nacht

7,831 18

Das Meer nach einer sehr stürmischen Nacht

So sah es heute am späten Nachmittag am Westerländer Stand nach einer ziemlich stürmischen Nacht aus.
Die See war noch sehr aufgewühlt und der Strand noch weit überflutet.
Teilweise war das Wasser bis an die Mauer der Promenade, wo ansonsten noch ein weiter Sandstrand bis zum Flutsaum ist.

Einige mutige Wassersportler (übermütige, leichtsinnige???) waren mit ihrem Wellenbrett im kalten aufgewühltem Wasser und genossen die Wellen der Brandung.

Comments 18

  • Tina-Elisa 25/01/2017 13:15

    Das ist Raureif nicht, da schäumt die Gischt.
    Ein Blick übers weite Meer könnte jetzt auch guttun.
    HG v. Tina
  • Hanne L. 18/01/2017 21:10

    Oh ja, ich habe an euch gedacht. War sonst ja auch immer meine Zeit auf Sylt. Dein Foto zeigt die Naturgewalt deutlich ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • struz 18/01/2017 19:42

    Ist noch richtig aufgewühlt dieses Meer.
    LG Struz
  • Jürgen Divina 17/01/2017 22:23

    Das sieht fast wie eine Schneepiste aus. Assoziation wegen der aktuellen Kälte... Spannend auch der gemischte Wolkenhimmel. Hinweis: Wasserlinien sind immer exakt waagerecht ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Trautel R. 09/01/2017 6:59

    eine dramatische aufnahme, wie hardy vor mir schreibt: naturgewalt pur". wie gut ist es, dass nichts weiter passiert ist ... aber zum fotografieren wäre ich auch nach draußen mit der kamera gegangen.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue winterwoche.
    lg trautel
  • Hardy914 08/01/2017 0:06

    Das ist pure Naturgewalt.
    Wer da - egal mit welchem Hilfsmittel rein geht, dem ist wahrscheinlich
    das Ende des lebens egal.
  • Mypix 05/01/2017 18:53

    Klasse die Farben vom Wasser und vom Himmel. Sehr schön eingefangen.
    LG Uwe
  • Andreas E.S. 05/01/2017 16:46

    Hier hast einen besonders dramatischen Wellenschlag fotografieren können. Gut, dass dich der Wind nicht weggeweht hat. Eine wirklich eindrucksvolle Fotosereie vom wilden aufgewühlten Meer hast du gemacht. Gratuliere.
    LG Andreas
  • Ulrich Ruess 05/01/2017 12:29

    Grandiose Natur und es hat sicher einige Überwindung gekostet, sich in diese Gewalten fotografisch hineinzuwagen, ich denke nur an die kalten Finger ...
    lG Ulrich
  • Elisabeth Hase 05/01/2017 12:25

    Das Bild ist beeindruckend und die Wellenbrecher sehen aus wie abgebrochene Finger. LG Elisabeth
  • Annemarie Quurck 05/01/2017 10:21

    Ich suche und suche, aber von den erwähnten Wellenreitern ist nichts zu sehen.
    Hoffentlich ist das noch mal gut gegangen, ansonsten wäre dies eine Seebestattung ...)))
  • The Wanderers 05/01/2017 10:08

    Hi Monika**Das sieht sehr ungemütlich aus.
    Gruss Eberhard
  • Willy Brüchle 05/01/2017 9:54

    +++. MfG, w.b.
  • Hannelore Ehrich 04/01/2017 22:56

    Gut gemacht dein Bild. Die Steine vorne geben dem Bild Tiefe. Hanni
  • propolis 04/01/2017 22:53

    spannend erzählt vlg propolis