Back to list
Das Matterhorn vom Stellisee

Das Matterhorn vom Stellisee

1,077 18

Comments 18

  • Sandra Schmidli 25/11/2014 5:19

    Herrliche Aufnahme mit einer starken Kulisse! Muss unbedingt mal nach Zermatt in die Ferien;-) Grüessli Sandra
  • MWB-photo 15/01/2012 20:58

    An diesem Motiv haben sich schon viele versucht inkl. ich selber. Ganz gut gelungenene Aufnahme.
    LG Margrit
  • Nicole Nanu 22/10/2011 8:18

    wirklich schöner Einblick in diese tolle Landschaft!

    Beste Grüße,
    Nicole
  • so13 10/01/2010 14:18

    wunderschönes bergfoto!!
    super der bildaufbau mit dem wollgras im vordergrund, und der spiegelung,
    tolle farben!!
    lg sonja
  • Urs Schmidli 27/08/2009 11:48

    Das ist echt Hammerstark...WOW
    LG Urs
  • Helmut Portenkirchner 11/04/2007 21:51

    Das Bild ist einfach Toll wie für eine Kalender Produktion

    Gruß helmut
  • Holger Hermle 01/03/2007 19:53

    Die gleichen Bilder habe ich auch - allerdings als Dia, beim einscannen kommen sie leider nicht mehr gut raus. Auch Dir ist hier ein schöne Aufnahme gelungen - ich hätte es allerdings noch gerade gestellt - bei mir läuft der gute alte Stellisee aus.... :-)
    Gruß
    HH
  • Micha König 28/02/2007 18:18

    Eine schöne Aufnahme vom See
  • Klaus Hofacker 28/02/2007 15:52

    Hallo Stefan,
    eine tolle Aufnahme... die Farben und Kontraste hast du sehr gut gelöst. Bildaufbau und Spiegelung sind ebenfalls wunderschön.
    Die unsauberen Stellen im Himmel haben meines Erachtens nichts mit dem Upload zu tun. Du kannst dein Bild einfach noch mal auf 300 KB komprimieren und vergleichen.
    Ich würde eher den Himmel noch etwas nach bearbeiten.
    LG Klaus
  • Stefan Johannsen 28/02/2007 15:27

    Vielen Dank für die Kommentare!
    Hab noch eine Frage: Wie hätte ich die Kompremierung besser machen können??? Habe die erlaubten 150kB voll ausgenutzt! Doppelte Dateigröße ist bei Free-Usern nicht zugelassen!
    Danke!

    Gruß

    Stefan
  • Thomas Treiber 28/02/2007 14:39

    Wirklich ein klasse Foto, dass durch die Komprimierung etwas gelitten hat. Aber wer schon da war, kann die fehlenden Pixel ja aus seinen Erinnerungen holen:-)
    Grüße, Thomas
  • Eugen Nunnenmacher 27/02/2007 23:53

    Eine wunderschöne Aufnahme von meinem "Lieblingsplätzchen" im Wallis zeigst du uns hier! Vor allem den Bildausschnitt mit dem Vordergrund finde ich genial!

    Gruß Eugen
  • Sabine Bone 27/02/2007 22:03

    superschöne Aufnahme!
  • Sabine Bone 27/02/2007 22:02

    superschöne Aufnahme!
  • S i l v i a ~ W 27/02/2007 19:53

    wahnsinnig schönes bild, gefällt mir mega gut!!

    lg..silvia