Back to list
Das löchrige Demagogiegebäude

Das löchrige Demagogiegebäude

1,802 7

Comments 7

  • Marita Osario 22/03/2011 1:20

    Es ist der blanke Hohn, was Merkel & Co. der deutschen Bevölkerung so um die Ohren haut. Für wie dumm und unmündig hält sie uns eigentlich alle ?
    Erst nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist und sie mit dem Rücken an der Wand steht, fällt ihr aufeinmal ein die Sicherheit der deutschen AKWs zu überprüfen, sie zeitlich auszusetzen, eine Art Mauratorium zu erlassen, immer mit dem Blick auf die bevorstehenden Landtagswahlen. Wie fatal ist das denn ?
    Man kann sich einfach nur schämen und ist betroffen über solche Entscheidungen und Maßnahmen der deutschen Regierung, damit stellt sie sich selber als unmündig hin und schreibt sich gleichzeitig ein Armutszeugnis aus.
    Wirklich sehr schade, denn man hätte mit den richtigen Entscheidungen in seinem Land und den Möglichkeiten, die man plötzlich besaß, in die Geschichtsbücher eingehen können, als Vorreiter für die atomare Abrüstung in unserer Welt. Doch hier fehlte wieder wie so oft, die nötige Courage und der Mut Dinge mal allein zu entscheiden, ohne Absprache mit anderen Ländern, von denen man wirtschaftlich und politisch abhängig ist. Politik ist und bleibt ein dreckiges Geschäft, leider !
    Die Bildidee, mit diesem sehr brisanten Thema, hast du durch deine großartige Bearbeitung und den passenden Begleittext gekonnt in Szene gesetzt. Deine Farbspielereien sind wieder ein wahrer Augenschmaus für mich, bin begeistert !
    < Sei herzlich gegrüßt von Marita >
  • Gudrun1957 18/03/2011 23:02

    Dein Bild spricht Bände.
    LG Gudrun
  • Laberbagge 18/03/2011 10:08

    Ich verzeihe dir das fehlende C in der unteren Sicherheit, aber auch nur, weil das Bild einfach passt wie Faust aufs Auge und es stark aussieht ;-)

    LG
  • DEPELA 17/03/2011 19:54

    Eine wundervolle Arbeit hast du hier gekonnt geschaffen und dein Mitgefühl für das japanische Volk zum Ausdruck gebracht.

    Bewundernswert ist die Disziplin, das dieses Volk trotz der zahlreichen unterschiedlichsten Katastrophenereignisse bewahrt und hält, ebenso die Zuversicht als auch den Mut des Wiederaufbaus ohne Resignation über ihr Schicksal.

    Japan braucht unsere ganze Unterstützung wie auch die der gesamten restlichen Welt.

    Mein tiefstes Mitgefühl den Menschen als auch meine Trauer für die Opfer im Land der aufgehenden Sonne haben sie ebenso.

    Liebe Grüße, Peter

  • bmk. 17/03/2011 18:08

    recht hast Du
    Gruß Bernd
  • Pixelknypser 17/03/2011 17:35

    *

Information

Section
Views 1,802
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 55.0 mm
ISO 320