5,291 18

Das Lied...

...des Wolfes...unbeschreiblich...

Aus dem Wildpark Lüneburger Heide, 01.02.2007

Außer Schärfen keine Bearbeitung. Erstens, weil ich nicht so viel Zeit hatte und zweitens, weil's mir auch so gefällt.

Freue mich über Anmerkungen - sowohl positiv als auch negativ.

Sing' mir ein Lied...
Sing' mir ein Lied...
Sven Karsten Greiner

Comments 18

  • Andrea Muruszach 06/06/2007 20:43

    Deine Wolfsbilder sind allesamt klasse !
    LG Andrea
  • Marc Deloge 14/05/2007 11:16

    Gefällt mir gut!

    LG aus Luxemburg
  • Sven Karsten Greiner 13/03/2007 14:30

    Danke für deine sachliche Kritik. Sieht man leider selten in der FC.

    Es stimmt schon, dass der Hals zu sehr im Mittelpunkt steht. Allerdings fand ich die Biegung im Körper so schön. Ansichtssache.
    Zum Schnitt: Ist Fullframe... nix mit Schneiden, leider. Bei dem Wetter und diesem Erlebnis hatte ich nicht so darauf geachtet.

    LG Sven
  • Voodoo Graf 12/03/2007 23:55

    Schnitt und Perspektive sind ja nicht so besonders, die Aufnahme zielt zu sehr auf den Hals und das Fell dort und das kann nicht der Hauptpunkt von einem solchen Foto sein. Und obwohl der Wolf heult fehlt mir was Einzigartiges. Denke du verbringst viel Zeit bei den Wölfen, es gibt bestimmt reichlich andere lebendigere Situationen dann zu erleben.
    vg.VG

    p.s. wenn so von unten aufgenommen, dann etwas von weiter weg und oben vor allem viel mehr Raum
  • Daniela Ke 24/02/2007 15:46

    Ich habe letzte Woche zum ersten mal Wölfe heulen gehört. Klang unheimlich! Hab sie leider aber fast nicht gesehen. Deine Aufnahme paßt super!
    LG
    Dani
  • Petra Goethe 21/02/2007 20:48

    Auch mir gefällts, schade dass man das Heuelen hier nicht hören kann!
    Gruss Petra
  • Christine Wilhalm 21/02/2007 15:02

    hallo du...ein wunder schönes bild......sehr schön gemacht...lg christine
  • HW. 20/02/2007 0:56

    Jetzt müsste es nur noch dunkel sein ;))
    Bild an sich und die Wirkung find ich ganz toll.
    VG Holger

  • Wolfgang Leierer 15/02/2007 22:31

    Die typische Haltung beim Heulen sehr schön festgehalten.
    LG Wolfgang

  • Philipp Gilbert 15/02/2007 17:12

    Als ob es unsagbar leiden würde :)
    Mag Wolfgehäul, Klingt immer ein
    bischen Mythisch.
    Schöne Aufnahme... fehlt nur ein
    klein wenig Schärfe und Kontrast.

    VG Philipp
  • Ralph Bache 14/02/2007 21:12

    Schöne Aufnahme, der hat bestimmt Hunger, LG Ralph.
  • Christoph Schrenk 13/02/2007 20:37

    Wow ich sehe hier ein wunderschönes Foto und dazu noch einen unvergesslichen Augenblick dazu auch mal. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    Hast du super gemacht wieder und gefällt mir sehr gut.

    lg

    Chris
  • Volker Mohnhaupt 11/02/2007 16:28

    Bei diesem Foto kann man das Heulen direkt hören, toller Bildausschnitt.
    VG Volker
  • Manuela Kulpa 11/02/2007 7:40

    Eine faszinierende und wunderschöne Aufnahme! Als wir letzte Woche in Wuppertal waren, haben uns die Kanadier auch mit ihren zauberhaften Klängen verwöhnt. Nur leider hatte ich nicht die Möglichkeit, dies einzufangen.
    lg Manuela
    Canis lupus hudsonicus (Reload)
    Canis lupus hudsonicus (Reload)
    Manuela Kulpa
  • Highttower 10/02/2007 22:02

    Eine wunderbare Momentaufnahme, obwohl ich den Wildpark in HH besser finde (das Gehege ist einfach wolfsfreundlicher) fahre ich auch alle 3-4 Monate in den Wildpark in der Lüneburger Heide, denn dort heulen sie einfach viel öfter.