Back to list
Das Licht des Advents

Das Licht des Advents

4,472 9

Christine W.I.


Free Account, Bottmingen

Das Licht des Advents

Wünsche allen ein schöner 4 Advent.
Leider passten nur 2 Kerzen in mein Bild, die 2 anderen müsst ihr halt dazu denken.

Comments 9

  • Gabriele Benzler 26/12/2009 18:21

    Das ist ein wunderschöner Weihnachtsgruß.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch eine schöne Weihnachtszeit und auch heute schon alles Gute für das Jahr 2010.
    Viele liebe Grüße Gabi
  • Angela 1711 25/12/2009 12:46

    Ein sehr schöner Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Heide G. 25/12/2009 7:59

    das Bild hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen! ist prima geworden. Ich finde auch den Hintergrund mit dem braun und blau so schön!
  • Matuschowitz 21/12/2009 21:21

    Das ist sehr große Kunst,sehr schön öl gemalt,klasse
  • Lemberger 20/12/2009 20:56

    eine schöne arbeit von dir- sieht gut aus....
    wünschen dir noch einen ruhigen abend und einen guten start in die weihnachtswoche!
    lg mh
  • Pi.H.Ro 20/12/2009 14:45

    Das tun wir doch gerne ! Auch mir gefallen besonders deine Weihnachtssterne. Es ist schön wie es ist !
    Dir wünsche ich auch einen schönen , 4. Advent.
    LG Pia
  • Christina Frenken 20/12/2009 11:53

    Ob zwei oder vier Kerzen, Dein Bild ist wunderschön.
    Die Adventsterne gefallen mir ganz besonders.
    Liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent,
    Christina
  • E-Punkt 20/12/2009 11:07

    Sehr hübsch.
    Hast du das gemalt?

    LG Elfi
  • Max K. Wolf 20/12/2009 9:37

    Auch einen schönen 4.Advent

    lg Max