Back to list
. das Leuchten der Stille .

. das Leuchten der Stille .

1,978 7

minpix


Free Account, Düsseldorf

. das Leuchten der Stille .

Manchmal sind es die Träume
die dich überwintern lassen
die dich in der Zeit abgestorbener Liebe
und erfrorener Hoffnung
in zarten Bildern ahnen lassen
dass kahle Zweige morgen wieder Knospen treiben




- frostiger März 2013 -
Freue mich über Lob oder Kritik. =)

Comments 7

  • fotograf1000 5 26/03/2013 22:31

    vielleicht brauchen wir den langen kalten März, um erneut und um so mehr zu erfahren, wie sehr die tot aussehende Natur bis zum Rand voller Leben ist. Eine wunderbare Komposition von Bild und Text!
    LG Folker
  • Tommy Fuchs 22/03/2013 7:10

    Ich habe bei mir im Garten die Krokusse in diesem Jahr schon 3 mal blühen sehen.Leider hat es genau in dem Moment wieder geschneit, so daß sich dieses Procedere wohl noch einige Wochen hinziehen wird. Um so schöner also, wenn ich mich an deinem Bild erfreuen kann.

    Tommy
  • Andrea Richey 21/03/2013 9:11

    ...schön - wieder etwas von Dir zu sehen! Ja das sind die Farben die man jetzt gerne auch draussen hätte!!!
    Liebe Grüße Andrea
  • Thomas.Richter.1969 21/03/2013 7:42

    Ach ja... lasst es endlich Frühling werden! Sehr schönes Bild, das steigert die Vorfreude nur noch.
    LG Thomas
  • Wolfg. Müller 20/03/2013 21:36

    Herrlich. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • da reini 20/03/2013 20:26

    Fantastisches Foto mit einem traumhaften Schärfeverlauf! Auch Dein Text ist stimmig zu Deinem Foto.

    LG Reinhold
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20/03/2013 20:25

    ich mag es wie es ist
    allerfeinst* Du liebe!

    glg
    Stefan

Information

Section
Folders natur
Views 1,978
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 3.5
Exposure time 1/160
Focus length 100.0 mm
ISO 320

Public favourites