Back to list
Das letzte Licht

Das letzte Licht

1,461 17

CriWa


Premium (Pro), Köln

Das letzte Licht

05.02.2014
... wunderbar war der Sonnenuntergang. Und ja, das im Vordergrund ist Schnee, also auch ein Bild aus dem Lipperland. Köln ist nach wie vor Schneefrei.
*
Später....

... ganz hinten ...
... ganz hinten ...
CriWa

*
Daughter - "Candles"
https://www.youtube.com/watch?v=R-8HYHQq7_8

Comments 17

  • Ki.mar 10/12/2014 20:22

    .. und es wird wieder seeehr kalt werden ..
    schöne stimmung .. liebe grüße von kim ;-)
  • Petra Runge 02/05/2014 19:06

    Die Farben und das Licht sind wunderschön. Auch die Bildgestaltung gefällt mir.
    LG Petra
  • Addi Beck 19/02/2014 18:03

    Sehr schön ein klein wenig Winterstimmung eingefangen. Wir in der Pfalz können nur Frühling fotografieren. ;-))
    Danke zu

    HG aus der Pfalz
    Addi
  • Rm Fotografie 15/02/2014 20:10

    du hattest schnee ???
    du glückliche...und dann noch solch eine feine sonne
    herrlich deine aufnahme, liebe chris

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie
  • Jürgen Meisel 15/02/2014 19:57

    Für mich ist dies ein gutes Beispiel dafür wie reizvoll ein einfaches Motiv sein kann.Das Licht macht hier den Zauber .
    HG Jürgen
  • Fotofan9 15/02/2014 18:26

    ... und der letzte Schnee. Eine wunderschöne Abendstimmung präsentierst Du da. LG Harald
  • picture-e GALLERY70 15/02/2014 16:48

    ...ich hoffe nicht, sondern nur des Tages. Eine gefühlvolle Aufnahme. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    P.S. Fractalius. Diese Staffel ist zur Hälfe den 1000fahen Möglichkeiten gewidmet. Aber es gibt auch noch andere Bilder. Ich will nur zeigen, was damit alles machbar ist.
    ..........................................................................
  • Akamay am Fluss 15/02/2014 16:16

    Man hört es bei dem Bild unter den Schuhen fast schon knacken (Eisweg) - ein schöner Blick mit Endziel rote Sonne-wirkt klasse insgesamt. Schönes Wochenende!
    LG Akamay am Fluss
  • HeikeS13 15/02/2014 14:26

    Was für eine Stimmung. Das war bestimmt ein wunderschöner Abendspaziergang. Klasse Perspektive und sehr schön aufgenommen. Lg Heike
  • heide09 15/02/2014 12:31

    Schön wie es auf dem vereisten Weg reflektiert. Hoffentlich bist Du nicht gerutscht.

    LG Ania
  • Sommervogu 15/02/2014 11:03

    Schönes Stimmungsbild mit wunderbarer Bildgestaltung, die mir sehr gefällt!

    VG Ute
  • Luci 11 15/02/2014 10:49

    Ja, wollte ich doch sagen....
    Hier ist es 11 Grad..... und Blumen blühen..
    Trotzdem. ein schöne Bild.
    LG
    Luci
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14/02/2014 23:39

    Stimmungsvoll und sehr schön im Gegenlicht
    LG Gudrun
  • Cepheus 14/02/2014 23:30

    Eine ganz tolle Stimmung hast du festgehalten...und die Farben des Himmels sind einfach klasse!
    LG Simone
  • beasternchen 14/02/2014 22:25

    Sieht irgendwie geheimnisvoll aus.
    LG Bea

Information

Section
Folders Kaltes
Views 1,461
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ22
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/640
Focus length 8.0 mm
ISO 160