This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

herr.w.


Free Member, schwäbisch gmünd

das lego 8x10 inch projekt

ja die bastelei geht weiter...die 8x10 inch mattscheibe ist eingebaut, hier wird gerade wieder die unendlichkeitseinstellung gecheckt...da ist das kistlein ja noch recht klein... :-)...für die 1:1 darstellung, wird sie ja doppelt so lang...ja es macht spass...legospenden welcome, gerne handsigniert...


http://werlein-fotografie.blogspot.de/2012/05/der-sonntag-gehort-der-kunst_13.html

Comments 2

  • herr.w. 05/17/2012 21:01

    die berechnungen hab ich gelernt, und zusätzlich von rodenstock und sinar auf dem tisch... :-)
  • Sören Spieckermann 05/17/2012 19:07

    Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt.
    Sieht richtig interessant aus.
    Wie hast du denn die nötigen Abmessungen gerechnet?
    Erfahrungswerte und try&error?

    Lg soeren