Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Das Lechwehr

im bayrischen Landsberg.

Verbunden mit einem sehr netten Treffen mit Birdies Landscapes , der mir eine tolle und kenntnisreiche Führung durch Landsberg und anschließend ein sehr nettes Grillen mit seiner Familie spendierte - gelebte fc! ;-)

Das Treffen fand statt am ersten Tag meiner achttägigen Bayerntour, die mich danach zunächst nach Raisting am Ammersee führte.

Später dann mehr...

Comments 68

  • Eifelpixel 15/10/2023 8:25

    Sehr schöne Langzeitbelichtung mit weichem Wasser und warmen Farben der Beleuchtung
    Joachim
  • Jolifanto1960 26/09/2023 7:14

    Landsberg leuchtet! Klasse Aufnahme mit gut gewählter LZB.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Birdies Landscapes 17/09/2023 11:09

    oh ha ... das ging mir noch durch die lappen.
    hat echt spaß gemacht udn war ein schöner abend. und was wir für glück hatten, in die hl kreuz kirche zu kommen, hinter die absperrung ;0)
    lg birdy
    ps, war vorgestern mit leuten von unserem letzten fuji treffen in tirol unterwegs. denke so ein austausch ist immer gut und das treffen verbindet.
  • Joachim Irelandeddie 10/09/2023 11:08

    Eine sehr gute Langzeitbelichtung die du hier vonb diesem Wehr gemacht hast! Das Wasser fließt hier so richtig schön und weich!
    LG eddie
  • MarkusHildebrandt 06/09/2023 16:14

    Sehr schön in dieser abendlichen Stimmung! Gruß Markus
  • monika boenisch 06/09/2023 6:47

    ... sehr, sehr beeindruckend - macht mächtig was her in der längeren Belichtung, und die Lichter im Hintergrund runden das Ganze noch ab!
    LG Monika
  • enner aus de palz 05/09/2023 18:51

    Fototechnisch ist das top, da gibt es nur eins, anschauen und genießen.
    LG Rainer
  • Jochen aus Bremen 05/09/2023 18:05

    Sehr, sehr schön im späten Licht und mit dem fließenden Wasser.
    LG Jochen
  • Andreas Liesendahl 05/09/2023 17:11

    Beeindruckend schönes Langzeit-Foto in toller Lichstimmung
    Gruß Andreas
    Blue Monday- View Point towards Scarriff Island
    Blue Monday- View Point towards Scarriff Island
    Andreas Liesendahl
  • Trugbild 05/09/2023 10:08

    Ein herrliches und interessantes Foto bei herzlichstem Sonnenschein. 
    Schön, FC-Freunde zu haben. 
    VG Adeltraut
    Blue Monday am 04.09.23
    Blue Monday am 04.09.23
    Trugbild
  • Thomnik 05/09/2023 9:59

    Klasse Idee und großartig umgesetzt....mal was Neues.....inspirierend
    LG Thomas
  • P.B.Photo 05/09/2023 8:47

    sehr sehenswert Stefan und klasse deine Bildkomposition. 
    LG Petra
  • Annette He 05/09/2023 5:39

    Meld Dich doch das nächste mal, wenn Du hier in der Gegend bist, würde mich freuen. Sieht absolut stark aus.

    Gruß,
    Annette
  • DeVo 04/09/2023 23:03

    Wunderschönes Licht für den Ort im HG. Ja, es gibt viele, die LZB als verpönt empfingen, und ja, auch ich in der Meinung, dass diese Technik schon sehr oft auch unschön gezeigt wurde. Am Beispiel eines Wehrs hab ich das aber noch nie gesehen und ich finde es sehr gelungen, weil es eben nicht nur weißer Matsch ist. 
    HG D.
  • Klaus Duba 04/09/2023 22:45

    Interessante Idee mit der LZB am Lechwehr. Man bekommt den Eindruck als ob Tücher über das Wehr gelegt wurden ;-) Auch die blaue Stunde, welche die Stadt sanft erstrahlen lässt hat was für sich. Last not least auch noch von einem FC`ler eingeladen zu werden ist schon was Feines ;-)
    LG
    Klaus